Grafikkabel und Adapter (GPU/Monitor)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkabel und Adapter (GPU/Monitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr da draußen, Ich habe da mal so ne frage zu eventuellen Leistungsänderungen zwischen Grafikkabeln durch Adapter. Also leichter erklärt: es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deni321, 1. August 2021.

  1. Deni321
    Deni321 Gast

    Hallo ihr da draußen,

    Ich habe da mal so ne frage zu eventuellen Leistungsänderungen zwischen Grafikkabeln durch Adapter.

    Also leichter erklärt: es gibt ja verschiedene Grafikkabel zB HDMI und DisplayPort

    Kann man jetzt zB mit einer GPU die ein HDMI Anschluss hat ein adapter zu DisplayPort verwenden und das ganze schließlich an den Monitor mit DisplayPort verbinden? Da man ja bessere Grafik oder mehr FPS mit nem DisplayPort hinbekommt, würde dass dann auch mit so nem adapter was bringen oder hat man dann dennoch die HDMI Leitung?

    Falls es geht, würde dann ein HDMI Kabel mit einem adapter zu einem DVI Monitor bessere, also HDMI Leistung bringen?

    Hoffe es ist verständlich:)

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkabel und Adapter (GPU/Monitor)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden