Grafikhardware für Nvidia

Diskutiere und helfe bei Grafikhardware für Nvidia im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ausversehen im Deinstallier Menü Nvidia deinstalliert und weiss jetzt nicht was ich machen soll die Grafik sieht so kacke aus. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Juni 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe ausversehen im Deinstallier Menü Nvidia deinstalliert und weiss jetzt nicht was ich machen soll die Grafik sieht so kacke aus.
     
    #1 Unregistriert, 24. Juni 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Den Treiber mal neu installieren!
     
    #2 Shadowchaser, 24. Juni 2015
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Exakt. Neuesten Treiber ziehen (NVIDIA Treiber Download) und installieren.

    Rein aus Interesse... wie kann man "aus Versehen" das komplette nVidia Paket deinstallieren? Man wird ja doch mehrmals gefragt, ob man eben das genau so will? :>
     
    #3 bulletpr00f, 25. Juni 2015
Thema:

Grafikhardware für Nvidia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden