Grafikfehler

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey da ich ja mein jetztiges System noch ca 4 Monate nutzen muss wende ich mich jetzt an euch! Problem: Meine Graka hatte sich verabschiedet... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dimi, 23. Juni 2011.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Hey

    da ich ja mein jetztiges System noch ca 4 Monate nutzen muss wende ich mich jetzt an euch!

    Problem:

    Meine Graka hatte sich verabschiedet worauf ich sie eingeschickt hatte und ne komplett neue zurückbekommen habe.

    Eingebaut, neusten Treiber installiert aber ich habe dennoch ständig Grafikfehler.

    Überall Rote Punkte oder Striche und im FirefoxBrowser auch vereinzelt GrafikFehler, die sich meistens alle grüne Striche an den "Leisten" bemerkbar machen.
    Mit Leisten mein ich z.B wie hier im Forum die Kontrollleiste oben.

    Die Grafikfehler treten sporadisch auf.
    Ab und zu wird das Bild auch einmal kurz vergrünt und verzerrt und dann geht gar nix mehr.
    Nach dem Neustart wieder die alten Probleme.

    Komisch finde ich nur, dass in Spielen alles perfekt läuft. keine Grafikfehler, keine qualitäts einbußen

    Es handelt sich um ein GForce GTS 250.



    Ist es weiter ein defekt an der Graka oder kann es allgemein an meinem System liegen?
     
  2. User Advert

  3. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Hattest du den alten Treiber voll deinstalliert oder den neuen einfach drüber gebügelt ?
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Normal würde ich hier ein Defekt der Grafikkarte nicht ausschliessen, versuch aber nochmals den Treiber neu zu installieren. Wenn du dir den Aktuellen Treiber runter lädst, gib bei der Installation "Benutzerdefiniert" ein. Dann kannst du hier anklicken das der alte Treiber zuvor deinstalliert wird.

    Versuch auch mal einen anderen Bildschirm, hatte ich auch letztens Grafikfehler am Rechner meiner Tochter wo hier nur der Monitor defekt war.

    Gruß Coolman
     
  5. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ich hatte den vorher deinstalliert.
    Habs jetzt nochmal wiederholt und siehe da, alle Fehler behoben.
    Freuen wir uns nicht zu früh Rechner läuft jetzt 10min ohne Fehler.
    Aber ich denke das war das Problem.

    Vielen Dank :D
     
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Zu früh gefreut ;(

    Die üblichen Grafikfehler treten nun nach und nach wieder auf!

    Am Bildschirm liegt es nicht, das habe ich schon getestet.
    Meint ihr ich soll die Graka wieder zurückschicken?
     
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Prüfe die Grafikkarte wo anders aus und ich würde auch ein andere Grafikkarte versuchen um sicher zu gehen dass es an der Grafikkarte liegt.

    Wenn es erneut an der Grafikkarte liegt hast du das Recht auf das Geld, du musst eine zweite Reparatur oder Austausch nicht akzeptieren.

    Gruß Coolman
     
  8. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ok ich probiers nochmal und danke für den Tip mit dem Geld :D
     
  9. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Ich hatte bislang nicht die möglichkeut die Graka an einem anderem System zu checken. habe aber noch mal mit dem OnlineVersandhaus telefoniert, und die meinten es liegt an meinem Arbeitsspeicher und ich sollte jeden einzelnd teste.

    Naja ich werde das mal versuchen.
     
Thema:

Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler - Similar Threads - Grafikfehler

Forum Datum

Grafikfehler bei wake up aus Energiesparen

Grafikfehler bei wake up aus Energiesparen: Hallo. Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir Helfen. Fehlerbeschreibung : Wenn ich den Pc aus dem Energiesparmodus aufwecke dauert es teilweise ein Paar sekunden in denen nichts...
freie Fragen 29. Juli 2017

Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler.

Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler.: Hallo, ich habe mich schon viel über Grafikfehler informiert, dennoch treffen keine der Fehler auf mich zu. Aber nun zum Problem, der Notebook startet ohne Ladekabel (sprich Akku) ganz normal...
freie Fragen 20. Dezember 2016

Grafikfehler: Apple wird bestimmte Mac Pro reparieren

Grafikfehler: Apple wird bestimmte Mac Pro reparieren: Grafikfehler: Apple wird bestimmte Mac Pro reparieren Ebenfalls kann das System instabil arbeiten, was sich in Reboots äußern kann – ferner kann das System am Einschalten gehindert werden. Die...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2016

Dell XPS m1710 macht Grafikfehler

Dell XPS m1710 macht Grafikfehler: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook, und zwar das das Notebook Grafikfehler produziert. Ich habe 2 Bilder angehängt.
freie Fragen 11. Januar 2016

Heftige Grafikfehler in Spielen

Heftige Grafikfehler in Spielen: Guten Tag alle beisammen, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit einer R9 280X, die ich auf Amazon gebraucht-Wie Neu gekauft habe. Es ist eine Windforce OC Edition von Gigabyte. Anfangs...
freie Fragen 8. Juni 2015

Grafikfehler mit LinuxMint

Grafikfehler mit LinuxMint: Grafikfehler mit LinuxMint Liebe Community, Ich Schreibe diese Frage gerade mit dem Betriebssystem LINUX Mint. Ich habe mit Das System Gerade von einer DVD gebootet, nun Habe ich...
Computerfragen 10. Mai 2014

Kleinere grüne Streifen / Grafikfehler?

Kleinere grüne Streifen / Grafikfehler?: Kleinere grüne Streifen / Grafikfehler?
Computerfragen 4. Mai 2014

SimCity 5 Grafikfehler?

SimCity 5 Grafikfehler?: SimCity 5 Grafikfehler?
Computerfragen 20. Februar 2014

Grafikfehler beim Videostreaming (Youtube,Kinox.to etc.)

Grafikfehler beim Videostreaming (Youtube,Kinox.to etc.): Grafikfehler beim Videostreaming (Youtube,Kinox.to etc.)
Computerfragen 2. Februar 2014

Age of Empires bestet nur aus Grafikfehlern

Age of Empires bestet nur aus Grafikfehlern: Hallo, Age of Empires 2 hat solche fehler http://img29.imageshack.us/img29/1350/aoccolorfix.png kann mir jemand helfen? habe eine Radeon HD 6670 Danke im voraus
freie Fragen 10. Januar 2014

Streifen im Bild (Grafikfehler)

Streifen im Bild (Grafikfehler): Streifen im Bild (Grafikfehler)
Computerfragen 29. Dezember 2013

Age of Empires 2 Forgotten Empires Grafikfehler

Age of Empires 2 Forgotten Empires Grafikfehler: Age of Empires 2 Forgotten Empires Grafikfehler
Computerfragen 18. Dezember 2013

just cause 2 grafikfehler (pc), was tun?

just cause 2 grafikfehler (pc), was tun?: just cause 2 grafikfehler (pc), was tun?
Computerfragen 4. Dezember 2013
Grafikfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden