Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte auf meinem PC (AsRcok Z270 Pro 4 Mainboard) ein hackingtosh system und habe danach bemerkt das im Boot Menü von Mainboard auf einmal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AndroidRepiar, 4. Dezember 2020.

  1. AndroidRepiar
    AndroidRepiar Gast

    Hallo ich hatte auf meinem PC (AsRcok Z270 Pro 4 Mainboard) ein hackingtosh system und habe danach bemerkt das im Boot Menü von Mainboard auf einmal Grafikfehler kommen die verschwinden wenn ich die CSM Kompatibilitätsunterstützung deaktiviere und dann sind da noch so merkwürdige Zeichen im Boot Menü

    Wie bekommt man das wieder zum laufen ohne die CSM Kompatibilitätsunterstützung jedesmal deaktivieren zu müssen und was sind das für zeichen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 AndroidRepiar, 4. Dezember 2020
  2. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

    PC startet nicht mehr - BIOS Fehlermeldung

    Wie sieht denn das Bootmenü aus? Ist da die Festplatte eingetragen?
     
    #3 Ion_Tichy
  3. radeon2g
    radeon2g Gast

    Windows 10 zwei Benutzerkonten erstellen

    Hab im Bios in Bootmenü die jeweilige SSD manuell ausgewählt.
     
    #3 radeon2g
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Problem bei der Windows Installation auf m.2 SSD (Nvme), bootet nicht davon.

    #3 Tolotos66
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Zerschießt die Installation von Win 10 pro die BIOS-Einstellungen?

    #3 Tolotos66
  6. Systemcrash
    Systemcrash Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Finden müßte er sie so oder so

    Mach beim Start mal das Bootmenü ob sie da angezeigt werden
     
    #3 Systemcrash
Thema:

Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC?

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC? - Similar Threads - Grafikfehler Merkwürdige Zeichen

Forum Datum

Plötzlich Grafikfehler Laptop?

Plötzlich Grafikfehler Laptop?: Grafikfehler auf einmal aufgetreten. Neustart und Grafiktrieiber neuinstalliert bringt nix. Beim abtasten vom Bildschirm auch keine Veränderung. Gerät ist nicht gestürzt. Weiß noch jemand was ?...
Grafikkarten 1. Dezember 2023

Was verursacht diese Grafikfehler?

Was verursacht diese Grafikfehler?: Heyho Leute! Hier auf folgendem Bild sieht man, wie z.B. in der Google Play Spiele App für den PC dieser weiße Grafikfehler auftaucht. Das selbe habe ich teilweise bei WhatsApp, im Modlauncher...
Software & Treiber 28. Oktober 2023

Was ist der Grund für diesen Grafikfehler?

Was ist der Grund für diesen Grafikfehler?: Ich habe eine Frage bezüglich meiner Grafik/Grafikfehler, wie man auf den bild sehen kann sind überall schwarze pixel, ich hatte dies auch schon bei Hogwarts Legacy allerdings hat es mich nicht so...
Prozessoren 26. Oktober 2023

Beim hochfahren meines PC, kurzer Grafikfehler?

Beim hochfahren meines PC, kurzer Grafikfehler?: Beim hochfahren meines PC, kommt kurz an der ganzen Startleiste so ein Flakernder Grafikfehler. Es Flakert so 5-8 Sekunden und dann verschwindet der Fehler. Ob es ein Grafikfehler ist oder von was...
Grafikkarten 25. Oktober 2023

Wie behebe ich Grafikfehler beim Spielen von Computerspielen?

Wie behebe ich Grafikfehler beim Spielen von Computerspielen?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ein Spiel, in dem Fall Train Sim World spielen möchte (Der Fehler entsteht auch bei vielen anderen Spielen) Entstehen Grafikfehler...
Grafikkarten 1. Oktober 2023

Grafikfehler Adrenalin?

Grafikfehler Adrenalin?: Hallo zusammen, bin jetzt von Nvidia auf AMD umgestiegen und habe ein Problem. Bei einigen Spielen habe ich gemerkt, dass es oft Flackert (Texturen, nicht der ganze Bildschirm). Ein Beispiel:...
Software & Treiber 3. März 2023

Grafikfehler?

Grafikfehler?: Hallo, vor ein paar Monaten habe ich mir einen neuen PC zugelegt, der an sich auch ganz gut ist. Trotzdessen macht er ein paar Probleme, wenn ich am Zocken bin, erscheint plötzlich ungefähr nach...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Forza Horizon 5 Bunte Grafikfehler?

Forza Horizon 5 Bunte Grafikfehler?: Hallo, ich habe das Problem, dass Bäume, Pflanzen und manche Straßenabschnitte mit bunter Grafik angezeigt werden. Habe einen nagelneuen PC mit Ryzen 7 5800x und einer RTX3070 und meine...
Prozessoren 21. September 2022

Grafikfehler RTX2080 mögliche Ursachen?

Grafikfehler RTX2080 mögliche Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem System (MSI RTX2080 Gaming TRIO X) folgendes Problem. Es traten ab uns zu Pixelfehler auf doch die ließen sich beheben durch Austausch der Wärmeleitpaste....
Stromversorgung 19. September 2022

Ich hab Probleme mit meinem PC (Grafikfehler, Error message)?

Ich hab Probleme mit meinem PC (Grafikfehler, Error message)?: Folgendes Problem... Ich hab heute normal am PC gesessen und ein Spiel darauf gespielt, urplötzlich war mein Bild weg ohne, dass ich etwas gemacht haben könnte, was dies auslöst. Nach einem...
Grafikkarten 19. April 2022

Neuer Monitor flackert und hat seltsame Grafikfehler?

Neuer Monitor flackert und hat seltsame Grafikfehler?: Hallo, habe einen neuen iiyama G-MASTER Red Eagle GB2770QSU-B1 als neuen Hauptmonitor mir gekauft. Nun habe ich diesen angeschlossen und folgende Problematik: Wenn ich auf meinem Desktop bin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2022

Ich habe kurze Grafikfehler in den ersten Sekunden von Windows, Software oder Hardware?

Ich habe kurze Grafikfehler in den ersten Sekunden von Windows, Software oder Hardware?: So sieht es aus , aber nur unten bei der Taskleiste, und es geht nach 5 sek. Wieder weg [ATTACH] Meine 2080 Ti macht sein ca 1 Woche bei jedem starten von Windows irgendwelche grünen...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Grafikfehler und Grünes bild beim Zocken?

Grafikfehler und Grünes bild beim Zocken?: Guten tag Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass, meine Grafikkarte (glaube es liegt an der Graka ) beim Spielen egal in Welchem spiel nach manchmal 5-10 min oder einigen stunden...
Grafikkarten 9. Januar 2022
Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden