Grafikfehler in Trackmania Nations Forever

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler in Trackmania Nations Forever im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikfehler in Trackmania Nations Forever Moin, Wenn Ich Trackmania Nations Forever spiele, habe ich immer Merkwürdige Grafikfehler: Es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikfehler in Trackmania Nations Forever

    Moin,

    Wenn Ich Trackmania Nations Forever spiele, habe ich immer Merkwürdige Grafikfehler:

    Es entstehen Streifen auf der Strasse und auf anderen Gegenständen.

    Ich spiele das Spiel mit der Betsen Grafikeinstellung, aber wenn ich die Grafik runterfahre, verändert es auch nichts...anosnsten läuft das Spiel Einwandfrei.

    Kurzer Überblick zur Hardware:

    Intel i5-2500K 4x3,3 GHz

    AMD Powercolor Radeon HD6850 (Nicht Übertaktet)

    4 GB DDR3-1333-RAM

    Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Alle anderen Spiele laufen Einwandfrei.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikfehler bei Trackmania Nations forever - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-gaming/grafikfehler-trackmania-nations-forever-1036809.html

    Track mania nations forever startet nicht! (Software, Grafik, Fehler)
    http://www.gutefrage.net/frage/track-mania-nations-forever-startet-nicht
    Fragen von Marcel21
    http://www.gutefrage.net/nutzer/Marcel21/fragen/neue/1

    Profil von Marcel21
    http://www.gutefrage.net/nutzer/Marcel21

    Grafikproblem bei Trackmania Nations forever - GIGA.DE - Community ...
    http://www.giga.de/forum/giga-liga/1168157-grafikproblem-bei-trackmania-nations-forever.html

    Grafik Fehler und PC Absturz! Bitte HELFEN! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/68574-grafik-fehler-und-pc-absturz-bitte-helfen.html

    YouTube - TMUF Ins NICHTS fahren
    http://www.youtube.com/watch?v=5PlXxJ3G1Nk

    Das Forum der Schottenland.de-Community
    http://user.schottenland.de/
     
Thema:

Grafikfehler in Trackmania Nations Forever

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trackmania nations foreveR GRAFIKPROBLEME

    ,
  2. TrackMania Nations Forever kaputt was tun

    ,
  3. TACKMANIA NATIONS Grafik fehler

    ,
  4. die betsen fails auf gutefrage.net
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden