wollte treiber installieren und bildschirm geht nichtmehr an?

Diskutiere und helfe bei wollte treiber installieren und bildschirm geht nichtmehr an? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine Rx 580 , wollte treiber installieren, musste den pc neustarten und jetzt geht mien bildschirm nichtmehr an... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Henrys21, 17. Februar 2021.

  1. Henrys21
    Henrys21 Gast

    Habe eine Rx 580 , wollte treiber installieren, musste den pc neustarten und jetzt geht mien bildschirm nichtmehr an

    :)
     
  2. mrfloppy
    mrfloppy Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    hallo zusammen,

    ich habe mir heute die treiber version 11.11 runtergeladen und installiert für meine 6950 und win7 64 bit, aber seitdem bekomme ich das catalyst control center nichtmehr ans laufen! klich ich den an sieht man das kurzzeitig geladen wird aber dann ist es auch wieder vorbei! hab auch neu installiert und mal nur das controlcenter installiert aber immer das selbe! warum??? jemand das selbe gehabt und eine lösung gefunden?

    hat sich erledigt jetzt, nachm dritten mal deinstallieren mit driver sweeper und neu installieren gehts wieder *Glücklich :)

    neues problem: hatte vorher eine gigabyte gtx 560 ti und habe die wegen ständiger treiberabstürze trotz neuem bios abgestoßen und bin auf eine sapphire 6950 umgestiegen, hatte mir dann auch vor einer woche ca ein neues board gekauft um später evtl crossfire zu fahren und hatte mit meinem alten board nie probleme! nun mit dem neuen board und den letzten 2 treiber habe ich auch hier nach längerer zeit diese treiberabstürze, dann friert game ein, schwarz wird der bildschirm und dann kommt fehlermeldung das anzeigetreiber wieder hergestellt wurde ! woher kommt son mist???
     
    #3 mrfloppy
  3. Serenity1904
    Serenity1904 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Dudelll schrieb: Hatte ein ähnliches Problem, bei mir hat geholfen den Treiber zu deinstallieren über die Amd software, dann neustarten und danach die Treiber normal wieder installieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Das klappt bei mir leider nicht. Sobald ich neu installiert habe fährt er normal hoch mit bild, nach dem nächsten Neustart wieder selber Fehler. Echt komisch.

    er 2. Bildschirm der per HDMI angeschlossen ist geht. Der Haupotbildschirm per Displayport muss einmal raus und wieder rein dann geht der auch.

    Das ist auch erst seitdem neuen Treiber update so
     
    #3 Serenity1904
  4. KrHome
    KrHome Gast

    Hat Adrenalin 2020 meine GPU gebricked?

    Du hast hier zwei parallel vorliegende Probleme.

    Der 19.12.2 macht Probleme mit dem Gothic Remake, sprich der Absturz kam erwartet. Dass dein System jetzt nichtmehr bootet, ist allerdings kein Treiberproblem.

    Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass der Treiber deine GPU zerschießt, ergo ist es wohl einfach Zufall, dass jetzt garnichts mehr geht.

    Ohne erkannte GPU kann ich jedoch keine neuen bzw alten Treiber installieren, das lässt die AMD-Software nicht zu. Während des Betriebs kann ich aber auch auch nicht die GPU ans Netzteil stecken, da dann das System neu startet und nicht booten kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Nur zum Verständnis: Du hast hoffentlich nicht im laufenden Betrieb die Stromstecker der GPU abgezogen oder angesteckt? *Ugly :ugly:
     
    #3 KrHome
  5. Pcgamesferdi
    Pcgamesferdi Gast

    Grafikkarte geht nicht? bzw. Bildschirm bleibt schwarz.

    Hallo,
    ich hab auch das Problem Graka eingebaut Bildschirm bleibt schwarz....
    Mein main: asrock h61de/s3 biosversin p1.2
    Graka: radeon rx470 8gb
    Graka 2: hd6870
    Wenn ich eine der beiden drinn hab schwarz
    Über onboart geht...
    Wie soll ich treiber installieren wenn Bild schwarz?
    Hab alle foren mit sufu schon durch. Was mach ich falsch
     
    #3 Pcgamesferdi
  6. Sk1dr0w
    Sk1dr0w Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Hm, funktioniert bei mir nicht.
    Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich halte mich an die Anleitung aber es will nicht Funktioieren.
    Habe schon mehrere Kombinationen ausprobiert. Ich benutze Win7 Ultimate 32bit.
    Vor einiger Zeit hab ich mal einen Treiber gefunden von nVidia aus der 19x.xx der den Mod schon integriert hatte, ich musste einfach den Treiber installieren und es lief, aber ich finde auf Teufel komm raus diesen Treiber nichtmehr, ich bin schon Stundenlang am Googlen mit den verschiedensten Suchbegriffen, ich find ihn einfach nicht wieder.
     
    #3 Sk1dr0w
Thema:

wollte treiber installieren und bildschirm geht nichtmehr an?

Die Seite wird geladen...

wollte treiber installieren und bildschirm geht nichtmehr an? - Similar Threads - treiber installieren bildschirm

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

AMD Treiber neu Installieren?

AMD Treiber neu Installieren?: Hi, hab seit einiger Zeit einen neuen Pc und spiele zur Zeit Helldivers 2. Habe beim zocken meistens die AMD Software App laufen, weil mich FPS, Auslastung und co interessieren. Beim zocken ist...
Software & Treiber 23. Februar 2024

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?: Kennt jemand ein programm mit dem man kostenlos auf einmal alle treiber installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-programm-um-alle-treiber-zu-installieren
Software & Treiber 21. Februar 2024

Treiber jeden tag neu installieren?

Treiber jeden tag neu installieren?: Hallo. Ich muss jeden tag die gleichen amd treiber installieren. Wenn ich die software öffnen will steht da aber "die version der von ihnen gestarteten amd radeon software stimmt nicht mit dieser...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Treiber Grafikkarte Installieren?

Treiber Grafikkarte Installieren?: Ich habe eine AMD Redeon rx6600 von Gigabyte und weiß nicht ob ich den Treiber auf der AMD Website holen soll oder von der Gigabyte Website. Kann mir das da jemand sagen?...
Software & Treiber 6. Februar 2024

Welche Treiber muss ich installieren?

Welche Treiber muss ich installieren?: Hallo.Habe Call Of Duty installiert wollte es starten und jetzt steht dort das meine GPU nicht die Minimumanforderumgen erfüllt.Dir sagen ich soll die neusten Treiber herunterladen ich weiß nur...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Ubuntu Wlan Treiber installieren?

Ubuntu Wlan Treiber installieren?: Hallo, ich habe mein Betriebssystem auf Linux geändert und hatte dabei vergessen das ich auch einen Wlan Treiber installieren muss. Ich habe einen Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ARH7 und weiß nicht wie...
Software & Treiber 22. Dezember 2023

Amd Treiber installieren?

Amd Treiber installieren?: Hey, mir ist nun aufgefallen das ich noch nie Amd Ryzen Treiber für meine Cpu installiert habe. Nun habe ich das probiert, leider hatte die Adrenalin Software einen Error (182) und andere...
Prozessoren 20. November 2023

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...: Bekomme folgende fehlermeldung, muss ich vieleicht die neuste windows 10 version haben?...
Mainboards 9. November 2023

Meine Treiber lassen sich nicht installieren?

Meine Treiber lassen sich nicht installieren?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit dem MSI PRO Z790-P Motherboard aber als ich die Treiber, welche auf der beigefügten disk drauf waren, installieren wollte hat es nicht funktioniert (wie man...
Software & Treiber 31. Oktober 2023

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten!...
Software & Treiber 15. September 2023

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?: Ich habe mir letztens einen PC zusammengestellt und habe dort eine CPU ohne Intigrierte Grafikeinheit und eine RTX2060 und die Sache ist die ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm solange das...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Laptop Grafikkarte Defekt? Wie kann ich den Treiber ohne Bildschirm neu installieren?

Laptop Grafikkarte Defekt? Wie kann ich den Treiber ohne Bildschirm neu installieren?: Laptop Grafikkarte Defekt? Wie kann ich den Treiber ohne Bildschirm neu installieren? Drück mal beim Booten F8,und geh auf "letzte als funktionierend bekannte ..."das sollte gehen,wenn nicht...
Computerfragen 25. Dezember 2012
wollte treiber installieren und bildschirm geht nichtmehr an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden