Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern. 2080TI inteli7 9700k 32GB... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dado96, 17. Februar 2021.

1. Dado96
    Dado96 Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern.

2080TI

inteli7 9700k

32GB Ram

etc.

Nun habe ich aber bei Spielen wie GTA 5 oder ARK ständig dieses Problem wenn ich auf flächen mit Gras oder Sand schaue.. wisst Ihr woran das liegen kann?

Ich meine dieses "Gitter" welches man da erkennt..

0_big.png

:)

2. tino2013
    tino2013 Gast

Grafikfehler in anspruchsvollen Spielen

pack GTA mal auf die SSD
    werden die Grafikfehler weniger?

#3 tino2013
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^

#3 Rallyesport
  4. jacky
    jacky Gast

Kurzzeitiger Blackscreen Dell S2719DGF

Also bisher ist es in nahezu allen Spielen mal passiert. Ark, wow, grim dawn, gta 5, path of Exile. In Diablo 3, cs go, rocket League war es bisher nicht.

Ja werde das heut abend mal alles durch testen. Zum Glück kann ich den monitor bei cyberport 30tage lang zurück geben aber ich will das eigentlich nicht weil ich den Monitor super finde *Breites Grinsen :D
    Wäre halt toll wenn es ein anderes Problem ist, Treiber zum Beispiel *Lächeln :)

#3 jacky
  5. ablev
    ablev Gast

Asrock Conroe865PE Erfahrungen? Teil 1

-=neo=- schrieb: ob er wie ich derbe grafikfehler im spiel damit hat? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mir lief NfS Shift ohne Probs, keine Grafikfehler, sah super aus.
    Allerdings habe ich ja den Enzyme-Treiber drauf und Der basiert auf dem Ati 9.11 Beta.
    Das Spiel habe ich aber schon wieder von der Platte geputzt.

ablev

#3 ablev
  6. MattEagle
    MattEagle Gast

Grafikfehler in anspruchsvollen Spielen

Zitat von Alexander2: Dein V-Ram tickt aus, mach ne RMA
    Wie mach ich das?

#3 MattEagle
Thema:

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)? - Similar Threads - Grafikfehler GTA ARK

Forum Datum

Grafikfehler Acer Aspire 5100?

Grafikfehler Acer Aspire 5100?: Hallo, ich habe einen alten Acer Aspire 5100 Laptop. Das Problem ist, dass meistens beim Start einfach kein Bild kommt. Manchmal erscheint jedoch eines. Ich wollte Windows 10 installieren, was...
Grafikkarten Samstag um 10:53 Uhr

Was sind diese Grafikfehler in Forza horizon 4?

Was sind diese Grafikfehler in Forza horizon 4?: Ich habe diese Grafikfehler nur in Forza Horizon 4! Was könnte das sein und wie kann ich das beheben. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-diese-grafikfehler-in-forza-horizon-4
Grafikkarten 7. April 2021

Was ist das für ein Grafikfehler?

Was ist das für ein Grafikfehler?: [ATTACH] Hi, in der letzten Zeit kommen bei mir sowelche zufälligen Grafikfehler vor. Die tauchen immer da auf wo Texte und so sind. Weiß jemand was das ist/ wie man das behebt?...
Grafikkarten 28. März 2021

Grafikfehler und flackern, was kann ich tun?

Grafikfehler und flackern, was kann ich tun?: https://www.youtube.com/watch?v=ntQ81z6h6mQ Seit heute habe ich diese Grafikfehler bei allen Programmen auf meinem PC. Sie scheinen immer schlimmer zu werden und nicht aufzuhören. Wie kann ich...
Grafikkarten 21. März 2021

Warthunder Grafikfehler Grafikkarte?

Warthunder Grafikfehler Grafikkarte?: Hallo Bei Warthunder stürzt bei Hohen grafikeisntellungen der PC unweigerlich ab. Bei mittlerer wird er ab und zu schwarz. jetzt hatte ich wieder bei mittlerer einen totalabsturz. NUR bei...
Grafikkarten 19. Januar 2021

Grafikfehler in Minecraft?

Grafikfehler in Minecraft?: Hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt. Dieser hat eine RTX 3070 verbaut. Trotzdem habe ich in Minecraft wenn ich an Blöcken mit der Maus kreisbewegungen mache, Grafikfehler....
Grafikkarten 11. Januar 2021

Grüner Grafikfehler bei Vollbildmodus, was tun?

Grüner Grafikfehler bei Vollbildmodus, was tun?: Hallo! Wie auf dem Screenshot zu erkennen, habe ich jedesmal, wenn ich ein YouTube Video o.ä. im Vollbildmodus anschauen will, es einen Grafikfehler gibt. Wenn das Video dann weiterläuft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Computer zeigt Grafikfehler mit streifen oder einzelnd Pixeln?

Computer zeigt Grafikfehler mit streifen oder einzelnd Pixeln?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer... Jedesmal wenn ich ihn starte ein paar Minuten laufen lasse kommt dann auf einmal ein Bildschirm fehler und das Bild verschwindet langsam in Pixeln. Habe...
Grafikkarten 5. Dezember 2020

Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC?

Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC?: Hallo ich hatte auf meinem PC (AsRcok Z270 Pro 4 Mainboard) ein hackingtosh system und habe danach bemerkt das im Boot Menü von Mainboard auf einmal Grafikfehler kommen die verschwinden wenn ich...
Mainboards 4. Dezember 2020

Grafikfehler wenn Gefrierschrank angeht?

Grafikfehler wenn Gefrierschrank angeht?: Ich habe einen Gefrierschrank an der gleichen Steckdose wie meinen PC. Sseit ich die eine GTX 1070 im PC habe (ca 1 Jahr), bekomme ich ganz kurz Grafikfehler wenn der Gefrierschrank angeht, oder...
Grafikkarten 6. November 2020

Grafikfehler bei wake up aus Energiesparen

Grafikfehler bei wake up aus Energiesparen: Hallo. Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir Helfen. Fehlerbeschreibung : Wenn ich den Pc aus dem Energiesparmodus aufwecke dauert es teilweise ein Paar sekunden in denen nichts...
freie Fragen 29. Juli 2017

Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler.

Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler.: Hallo, ich habe mich schon viel über Grafikfehler informiert, dennoch treffen keine der Fehler auf mich zu. Aber nun zum Problem, der Notebook startet ohne Ladekabel (sprich Akku) ganz normal...
freie Fragen 20. Dezember 2016

Grafikfehler: Apple wird bestimmte Mac Pro reparieren

Grafikfehler: Apple wird bestimmte Mac Pro reparieren: Grafikfehler: Apple wird bestimmte Mac Pro reparieren Ebenfalls kann das System instabil arbeiten, was sich in Reboots äußern kann – ferner kann das System am Einschalten gehindert werden. Die...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2016
Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden