Daten von Handy retten

Diskutiere und helfe bei Daten von Handy retten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Galaxy S5 ist das Display gerissen. Damit kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Handy mit USB an den PC anschließe wird es korrekt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von wopafi, 5. September 2017.

  1. wopafi
    wopafi Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bei meinem Galaxy S5 ist das Display gerissen. Damit kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Handy mit USB an den PC anschließe wird es korrekt erkannt, aber ich kann keine Untermenüs aufrufen oder Daten exportieren. Wie kann ich an die Fotos etc. kommen?
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hast Du da keine Micro-SD-Karte drin, wo normalerweise gemachte Bilder gespeichert werden? Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, das Du einen Handy/Smartphone/Iphone-Reperatur-Laden aufsuchst, und dort dann Dein Display wechseln lässt, bei meinem Iphone hat das ungefähr 35 Euro (mit allem drum und dran wohl gemerkt) sowie 1,5 Stunden wartezeit gekostet ;)
     
  3. wopafi
    wopafi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Micro-SD-Karte sind die Daten nicht und eine Reparatur erscheint mir nichtzielführend, da die 180 Euro wollen.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  5. Fylex
    Fylex Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du die Daten gespeichert? Evtl auf deiner Speicherkarte? Versuch dann mal die aus dem Handy zu nehmen und direkt drauf zu zu greifen.
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Fylex - erst die Beiträge lesen, dann antworten ;)

     
    #6 bulletpr00f, 20. November 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Daten von Handy retten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. s5mini geht nicht mehr an wie rette ich meine kontakte

    ,
  2. smartphone kaputt an daten kommen

    ,
  3. handy geht nicht mehr an wie rettet man die bilder

    ,
  4. daten von alten handys holen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden