grafikdisplay selbst programmierbar - was brauch ich noch ?

Diskutiere und helfe bei grafikdisplay selbst programmierbar - was brauch ich noch ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; halli hallo, ich hab da mal ne frage: ich würd gern in mein case ein grafikdisplay einbauen. jetzt habe ich die hier bei pollin gefunden... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Cutter, 20. Juni 2010.

  1. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109424

    halli hallo,

    ich hab da mal ne frage:
    ich würd gern in mein case ein grafikdisplay einbauen.
    jetzt habe ich die hier bei pollin gefunden

    http://www.pollin.de/shop/dt/MTg2OT...tiv/Displays/LCD_Modul_SHARP_LM038QB1R10.html


    nun brauch ich ja noch nen controler und ne platine zum ansteuern ?!?
    welche genau brauch ich denn ?
    oder gibts vielleicht was bessers in der preisklasse ?!?
     
  2. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136811

    Vielleicht hilft dir die Seite:
    http://www.modding-faq.de/index.php?artid=600
     
Thema:

grafikdisplay selbst programmierbar - was brauch ich noch ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden