Stabilitätsprobleme mit FarCry 2

Diskutiere und helfe bei Stabilitätsprobleme mit FarCry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community! Habe mir vor kurzem FarCry 2 zugelegt und würde es gerne mal länger als 30min am Stück spielen, was nur leider nicht funktioniert!... Discussion in 'Action & Shooter' started by SpaXXman, May 16, 2009.

1. SpaXXman
    SpaXXman Praktikant
    1. SysProfile:
    96183

Hallo Community!

Habe mir vor kurzem FarCry 2 zugelegt und würde es gerne mal länger als 30min am Stück spielen, was nur leider nicht funktioniert!
    Das Problem ist dass es sich in regelmäßigen Abständen aufhängt, indem es sich ohne Vorankündigung schließt. (keine Fehlermeldung, kein Bluescreen, Betriebssystem stabil)
    Zu schwache Hardware kann ich als Verursacher ebenso ausschließen wie eine defekte Grafikkarte (mit ner anderen Graka im Rechner ist der Bug nämlich auch schon aufgetreten) oder zu wenig RAM. Alle Teiber sind up to date, Spiel ist gepatcht, bringt nur leider nix!
    Benutze Vista Home Premium 64bit SP1, könnte evtl da der Hase begraben liegen, da FC2 ja meines Wissens nach in 32bit programmiert ist? Hat sonst noch jemand das Problem oder ne Lösung parat?

Wäre für jede konstruktive Antwort dankbar!! :great:

Euer SpaXXman

#1 SpaXXman, May 16, 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

jop daran kann es womöglich liegen ;)
    und ja jetzt kommen hier bestimmt gleich wieder "bei mir läuft es aber ohne probleme auf 64-bit" ;) aber dazu kann ich nur sagen das jedes sys anders is..ich mein ich hab bei TDU auch noch nie die überall im netz beschriebenen probleme gehabt..nur mal so als beispiel ;)

#2 robert_t_offline, May 16, 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    na an 64 bit würds nicht liegen ich hab auch vista 64 bit und far cry 2 läuft bei mir stundenlang ohne probleme
    sichere doch mal deine spielstände und installiere es mal neu. vielleicht ist ja irgend eine Datei fehlerhaft und es wird deshalb immer beendet

#3 Agent Smith, May 17, 2009
  4. SpaXXman
    SpaXXman Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    96183

Hab ich bereits versucht, ohne Erfolg! Mittlerweile hab ich diesen Mist namens SECUROM im Verdacht.:mad:

#4 SpaXXman, May 17, 2009
Thema:

Stabilitätsprobleme mit FarCry 2

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice