Grafikbug - Beitrag noch nicht gelesen

Diskutiere und helfe bei Grafikbug - Beitrag noch nicht gelesen im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe hier im forum nen kleinen Grafikbug: [img] Der Bug tritt nur Sporadisch auf. nicht oft, vllt 1 mal alle 5 tage wenn ich es schätzen... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Gorsi, 2. August 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Hallo, habe hier im forum nen kleinen Grafikbug:

    [​IMG]

    Der Bug tritt nur Sporadisch auf. nicht oft, vllt 1 mal alle 5 tage wenn ich es schätzen müsste.
    Mich persönlich stört es nicht. Da ich fast außschließlich Opera nutze habe ich es noch bei keinem Anderen Browser feststellen können.
    Die Page ist dabei im übrigen als komplett geladen angezeigt wurden! wird also scheinbar der Server nen problem haben das Bild zu schicken. Kann das aber nicht mit gewissheit sagen ;) nur ne Vermutung

    MfG Gorsi
     
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Also, betrifft es das Bild:

    http://forum.sysprofile.de/images/whitecarbon_/thread_dot_hot_new.gif

    stimmts?

    Muss sagen, ich hab da keine Probleme. Stimmt Dein MTU Wert im Router und auf dem Rechner? Hin und wieder braucht ein Bild schon mal länger, aber das ist hier noch nicht passiert.

    Wart mal: Auf Deinem Screenshot ist zwei Zeilen weiter oben das Icon komplett geladen. Somit kanns nicht am Server liegen...

    Poste mal den Link zu dem Bild.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Welches der vielen tausend bilder? das Fehlerhaft? Hab mit das leider nicht abgespeichert.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Du sollst bitte den Link zu dem nicht vorhanden Bild posten. Also rechts drauf und die Eigenschaften rauskopieren.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Das kann ich aber erst wieder machen wenn ich den fehler wieder habe. da unklar ist ob es das Bild ist wo ich was geschrieben habe oder nicht, obs nen high rate Thread ist oder nicht. Warte die zeit ab ;) wenn ichs wieder sehe denk ich sicher dran, mach screenshot, zieh den Quellcode raus und guck nach dem Link. Mehr infos könnt ich dann wohl auch nimmer liefern.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
  9. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Bei mir kommt das abundzu mal wenn ich eine Seite lade. Tritt aber nicht oft auf und wenn die Seite fertig geladen ist geht es wieder weg.
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    "It`s not a Bug, it`s a feature" :lol:

    Das ist tritt nur auf, wenn die Seite nicht vollständig lädt, eventuell den Cache mal leeren und nochmal versuchen.
     
    #9 misteranwa, 24. August 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    ok, werd ich das nächste mal probieren. nur wundert es mich weil auch nach neu laden, sprich F5 Aktualisieren, der fehler neu auftrat :)
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Dieses Bild existiert wirklich nicht. Das muss sich ein Style-Spezialist anschaun.
     
Thema:

Grafikbug - Beitrag noch nicht gelesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden