Pc Probleme beheben?

Diskutiere und helfe bei Pc Probleme beheben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bildschirm nach einigen Minuten (meistens im Spiel) einfach schwarz wird. Daraufhin habe... Discussion in 'Grafikkarten' started by Problemichhabe, Mar 8, 2021.

1. Problemichhabe
    Problemichhabe Gast

Hey

Ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bildschirm nach einigen Minuten (meistens im Spiel) einfach schwarz wird.

Daraufhin habe ich die Grafikkarte gewechselt und dieses Problem war behoben.

Doch jetzt braucht der pc bestimmt 15 min bis er hochgefahren ist(mit alter und neuer Grafikkarte). Zudem geht er nicht mehr in den Stand by Modus und ist sehr langsam und laut geworden.

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

:)

#1 Problemichhabe, Mar 8, 2021
Thema:

Pc Probleme beheben?

Loading...

Pc Probleme beheben? - Similar Threads - Probleme beheben

Forum Date

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:53 PM

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:22 PM

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:52 AM
Pc Probleme beheben? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice