Grafikarte Problem Radeon HD 6550M 1 GB?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte Problem Radeon HD 6550M 1 GB? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also vorab: (Als Windows 7 gekauft, nun zum Windows 10 geupgradetet) (Acer Aspire) Es handelt sich um mein Acer Laptop aus dem Jahr 2012 ca.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SoSoWo, 17. Februar 2021.

  1. SoSoWo
    SoSoWo Gast

    Hallo,

    also vorab: (Als Windows 7 gekauft, nun zum Windows 10 geupgradetet) (Acer Aspire)

    Es handelt sich um mein Acer Laptop aus dem Jahr 2012 ca.
    Auf dem Laptop unter der Tastatur steht es sei eine Radeon HD 6550M 1GB.
    Wenn ich in der Sucheleiste Grafikkarte suche, dann steht da ich habe eine AMD Mobility Radeon HD 5000 Series, was mich bisschen verwirrt.

    So nun habe ich das Problem, dass ich nicht mal so ein Spiel wie Minecraft spielen kann. Was ich nicht nachvollziehen kann. Der Laptop ist zwar alt, aber hat damals 900 Euro gekostet. Und früher konnte ich auch Spiele wie WoW und andere Mmo´s ohne Probleme spielen.

    Könnte mir jemand ein Tipp geben? Ich kenne mich wirklich garnicht mit Grafikkarten und Treibern aus.

    Was kann ich machen, dass ich Spiele wiedergeben kann, ohne so starke ruckler zu haben, ich meine so eine Graifkkarte muss doch noch etwas drauf haben.. Ich erwarte nicht Gta in voller Auflösung zu spielen, sondern eher sowas wie Wow in Mittelmäßiger Auflösung. Danke für eure Antworten im Voraus. Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht, einfach Bescheid geben .

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikarte Problem Radeon HD 6550M 1 GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden