GTX 950?

Diskutiere und helfe bei GTX 950? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein pc aufrüsten und ich stelle mir die frage ob meine gtx 950 auf neuere mainboards noch draufpasst da sie schon eine etwas ältere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IchbinArm1777, 7. Januar 2021.

  1. IchbinArm1777
    IchbinArm1777 Gast

    Ich möchte mein pc aufrüsten und ich stelle mir die frage ob meine gtx 950 auf neuere mainboards noch draufpasst da sie schon eine etwas ältere generation ist werde die grafikkarte erst später aufrüsten können deswegen frage ich ?

    :)
     
    #1 IchbinArm1777, 7. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 950?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden