Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen?

Diskutiere und helfe bei Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mehrere Monitore an eine Graka und möchte per mit Shortcut einzelne Monitore in Standby versetzen, mit Ultramon geht es nur bedingt man erstellt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von boersenbanane, 7. Januar 2021.

  1. boersenbanane
    boersenbanane Gast

    Habe mehrere Monitore an eine Graka und möchte per mit Shortcut einzelne Monitore in Standby versetzen, mit Ultramon geht es nur bedingt man erstellt da verschiedene Anzeigeprofile und beansprucht für meinen Geschmack Grafikkarte und Endgeräte zu viel, mit nircmdc kann man nur alle in Standby versetzen und zu dem soll es durch seine Funktionsweise die graka mehr Strom verbrauchen.

    Soll so einfach wie möglich funktionieren.

    Möchte nicht jedes mal auf die verschiedenen Monitore drücken, wenn ich kurz Video schaue und dann nochmal, wenn ich fertig bin.

    :)
     
    #1 boersenbanane, 7. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden