Ist diese Grafikkarte mit meinem PC compatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte mit meinem PC compatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich will mir eine neue GPU für meinen Prebuild kaufen, problem ist aber, dass ich mir nicht sicher bin ob das von Powersupply her geht. Auf der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RGBBixel, 25. Juli 2021.

  1. RGBBixel
    RGBBixel Gast

    Hey. Ich will mir eine neue GPU für meinen Prebuild kaufen, problem ist aber, dass ich mir nicht sicher bin ob das von Powersupply her geht. Auf der seite von der GPU sind 2x 6pin stecker für strom drauf, ich habe aber nur 1x 6pin.

    Gibt es sonst noch irgendwelche häufigen probleme, dass GPUs nicht mit dem pc compatible ist?

    Es handelt sich hier um eine https://www.ebay.de/itm/11490242459...and%3DSAPPHIRE&_trksid=p2563228.c101113.m2108

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese Grafikkarte mit meinem PC compatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden