Grafik Unterschied zwischen Blueray und normaler DVD!?

Diskutiere und helfe bei Grafik Unterschied zwischen Blueray und normaler DVD!? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafik Unterschied zwischen Blueray und normaler DVD!? Ich habe einen Blueray Player und habe jetzt mal eine Blueray DVD und eine Normale... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafik Unterschied zwischen Blueray und normaler DVD!?


    Ich habe einen Blueray Player und habe jetzt mal eine Blueray DVD und eine Normale DVD auf meinem 50" TV ausprobiert.
    Ehrlich gesagt kann ich da kaum einen Unterschied feststellen.
    Die Grafik ist vielleicht minimal schärfer, aber sonst kaum ein Unterschied.
    Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Unterschied zwischen Blu-ray Disc und normale DVD
    http://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-blu-ray-disc-und-normale-dvd

    Grafik Unterschied zwischen Blueray und normaler DVD!? (Bild Qualität)
    http://www.computerfrage.net/frage/grafik-unterschied-zwischen-blueray-und-normaler-dvd

    Unterschied normle DVD zu Blueray Qualität?
    http://www.computerfrage.net/frage/unterschied-normle-dvd-zu-blueray-qualitaet

    Unterschied zwischen HD-DVD und Blue-Ray-Disc??? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080105020536AAGyLul

    Blu-ray Disc ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

    Was ist der Unterschied zwischen HDTV und Blu-Ray?
    http://www.talkteria.de/forum/topic-114670.html

    ZB-Blog Blue-ray oder DVD ?
    http://www.zizis-blog.com/HD%20vs%20DVD.html

    Computerhardware: CD und Nachfolger ? Wikibooks, Sammlung freier ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Computerhardware:_CD_und_Nachfolger
     
Thema:

Grafik Unterschied zwischen Blueray und normaler DVD!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden