Grafik treiber?

Diskutiere und helfe bei Grafik treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich Habe aktuell eine Gtx 980 ti, und dann Natürlich auch die Treiber von Geforce heruntergeladen. Jetzt habe ich mir eine Rtx 3060 TI... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nexxo822, 25. Dezember 2022.

  1. Nexxo822
    Nexxo822 Gast

    Guten Tag,
    Ich Habe aktuell eine Gtx 980 ti, und dann Natürlich auch die Treiber von Geforce heruntergeladen.
    Jetzt habe ich mir eine Rtx 3060 TI bestellt, Muss ich jetzt neue Treiber insterliren?
    Und wenn ja in welchen schritten mache ich das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden