Grafik Treiber verkackt/verpufft zwischendurch?

Diskutiere und helfe bei Grafik Treiber verkackt/verpufft zwischendurch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte es jetzt ein zweites mal das der Treiber einfach verschwindet bzw kaputt geht... Dann zwingt mich Windows neu zu starten um für AMD neue Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maiistbeste1234, 6. Dezember 2022.

  1. Maiistbeste1234
    Maiistbeste1234 Gast

    Hatte es jetzt ein zweites mal das der Treiber einfach verschwindet bzw kaputt geht... Dann zwingt mich Windows neu zu starten um für AMD neue Treiber zu installieren obwohl der Treiber den Windows installiert Müll ist! Ich kann dann AMD Adrenalin nicht mehr starten weil der Treiber falsch ist und meine Programme laufen nicht mehr mit den Treiber... muss dann wieder Downgraden auf den Treiber den ich vorher mit AMD Adrenalin hatte weil kein neuerer läuft! Ich habe kein bock damit mehrmals meine Zeit verschwenden zu müssen... warum verschwindet der Treiber überhaupt? Adrenalin verpufft einfach random und Windows lässt mich nichts anderes machen außer den Müll installieren der eh nicht läuft... Was ist der Grund dafür? Das Problem hatte ich nie .-.

    Ich habe eine AMD Ryzen 5 Pro 2400G mit einer Vega 11 und habe grade die Version 22.5.1

    :)
     
    #1 Maiistbeste1234, 6. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik Treiber verkackt/verpufft zwischendurch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden