Grafik Treiber lässt sich nach deinstaltion des alten Treibers nicht mehr installieren?

Diskutiere und helfe bei Grafik Treiber lässt sich nach deinstaltion des alten Treibers nicht mehr installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich hab Mal wieder auf Empfehlung meines now ExHardware specialist meinen Grafiktreiber über dieses nicht wirklich richtig funktionierende DDU... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Splinter740, 8. November 2022.

  1. Splinter740
    Splinter740 Gast

    So ich hab Mal wieder auf Empfehlung meines now ExHardware specialist meinen Grafiktreiber über dieses nicht wirklich richtig funktionierende DDU Programm deinstalliert nur hab ich jetzt das Problem das ich denn Treiber weder das Programm zur Treiber installation installieren kann bzw GeForce experience kann ich zwar das Setup installieren es bringt aber jedes Mal die Fehler Meldung dass das Programm bereits installiert wäre welches es nicht ist außerdem hat mir DDU meinen Chipsatz Treiber und WLAN Card "Treiber" zerlegt weswegen dass das ganze nochmals erschwert irgendwas zu machen

    Hardware specifcationen

    ASRock A320M-DVS R4.0

    AMD Ryzen 5 1600

    Ram: 32GB

    Nvidia GeForce GTX 1070 Ti

    :)
     
    #1 Splinter740, 8. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik Treiber lässt sich nach deinstaltion des alten Treibers nicht mehr installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden