Grafik ohne integrierter Grafikeinheit und Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafik ohne integrierter Grafikeinheit und Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir einen PC bestellen und wie immer ist in dem Moment die Grafikkarte wieder nicht verfügbar geworden... Jetzt habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Federico1102, 1. Juli 2021.

  1. Federico1102
    Federico1102 Gast

    Hallo,

    ich wollte mir einen PC bestellen und wie immer ist in dem Moment die Grafikkarte wieder nicht verfügbar geworden... Jetzt habe ich ein Problem: Ich habe eine CPU ohne integrierter Grafikeinheit und eben wie gesagt keine Grafikkarte... Meine Frage ist daher ob ich trotzdem ein "Bild" auf meinen Bildschirm kriege bis ich eine Grafikkarte habe. Ich habe auch gehört, dass eben die meisten Mainboards eine ganz schwache integrierte Grafikeinheit habe... daher meine CPU: Intel core i5 10400f und mein Mainboard: ASUS TUF gaming b460m-PLUS (WI-FI)

    :)
     
    #1 Federico1102, 1. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik ohne integrierter Grafikeinheit und Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden