Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von eliaa19, 17. Dezember 2022.

1. eliaa19
    eliaa19 Gast

Hallo,

immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke ich bereits genannte Tastenkombination. Seit neuestem sieht es dann aber immer so aus, als sei ein pinker Filter über meinem Bildschirm, der nur die einen Restart zu entfernen ist.

:)

2. Dooma
    Dooma Gast

Was passiert beim Windowskonto abmelden/anmelden?

Probier mal Win+Ctrl+Shift+B, das startet den Graphiktreiber neu. Evtl. wird dann auch die Audioverbindung wieder hergestellt. (Das Bild wird dabei kurz schwarz.)

#3 Dooma
  3. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

[Erklärung] Mikroruckler

AW: [Erklärung] Mikroruckler

Also bei Win 7 und AMD Karten kann man keine Vram Auslastung auslesen leider *Unglücklich :(

Aber bei mir läuft Shift 2 auf jedenfall flüssig *Glücklich :)

#3 streetjumper16
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Manchmal kein Bild beim Booten

AW: Manchmal kein Bild beim Booten.

Mit dem Snipping Tool von Windows.
    Win Taste + Shift + S
    Das Bild Speichern.
    Dann im Forum unter "Erweitert" Anhänge verwalten hochladen

#3 Schwarzseher
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Compucase schrieb: Ich erinnere mich auch an "pinke" Netzteile, irgendwer hatte danach gefragt. Dabei dachte ich, ich hätte es verdrängt.... Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt sicher auch einige weibliche Hardwarefreaks, mit Seitenfenster hat man sicher was von pinken Netzteil.

Hmm, pinkes PCB, pinke Grafikkarte... *Huh :huh:*Huh :huh:

Nee, da ist zuwenig rosa dran. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Das mit den User Reviews ist natürlich klar, dass das abgesprochen werden muss, aber ich denke mal, dass es sicher da eine Möglichkeit gibt und euch sind die Meinungen der User, die sich mit der Materie beschäftigen, sicher sehr wichtig.
    Gerade auch im Bereich, was man noch weiter verbessern könnte.

#3 quantenslipstream
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Ryzen 5 3600 Taktprobleme!

Am besten wären mal Screens wie das aus sieht unter Last
    Am besten von HwInfo64 (sensors)

Windows Snipping Tool verwenden
    Win Taste +Shift +S

#3 Schwarzseher
Thema:

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm? - Similar Threads - Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm

Forum Datum

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen

Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen: Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen Dennoch lagern noch immer rund 195 Millionen ausrangierte Handys und Smartphones in deutschen Haushalten....
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs

Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs: Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs Mai 2025 von älteren Smart-TVs aus dem Hause LG verschwinden. Bei betroffenen Benutzern ploppt bereits an ihren Fernsehern eine unscheinbare...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 3. April 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt

Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt: Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt Unser Blog hat ja auch diesen Monat einen hinter sich gebracht. Aber es gibt natürlich noch viel mehr. Buffering…:...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt

Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt: Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt Die offizielle Anwendung für die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises erhält ein neues Onboarding-System, das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo, leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu. Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja. Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
Prozessoren 26. Februar 2025

Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut

Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut: Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut Diese Strategie wird nun fortgesetzt, während andere Browser-Hersteller die Unterstützung für ältere Windows-Versionen bereits...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?

Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-dieses-alte-mainboard-2011-so-teuer
Prozessoren 19. Februar 2025
Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden