Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von eliaa19, 17. Dezember 2022.

  1. eliaa19
    eliaa19 Gast

    Hallo,

    immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke ich bereits genannte Tastenkombination. Seit neuestem sieht es dann aber immer so aus, als sei ein pinker Filter über meinem Bildschirm, der nur die einen Restart zu entfernen ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden