grafik kard ist kaput?

Diskutiere und helfe bei grafik kard ist kaput? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Habe mir eine Grafik Kart geholt, das ist eine 3070 und sie hat einen Fehler glaube ich, den, wenn ich mein PC starte, sind die Lüfter an und wen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jaron202, 28. Januar 2023.

  1. Jaron202
    Jaron202 Gast

    Hi

    Habe mir eine Grafik Kart geholt, das ist eine 3070 und sie hat einen Fehler glaube ich, den, wenn ich mein PC starte, sind die Lüfter an und wen ich in Windows Dirne bin nicht mehr keine Ahnung was da los ist und beim PC leuchtet da so ein gelbes licht auf dem Mainboard

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

grafik kard ist kaput?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden