Wie am besten vorgehen verkäufer meldet sich nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Wie am besten vorgehen verkäufer meldet sich nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab bei ebay kleinanzeigen eine grafikkarte gekauft. letzten sonntag überwiesen und gestern den typen gefragt ob das geld mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foecky1, 29. Mai 2021.

  1. Foecky1
    Foecky1 Gast

    also ich hab bei ebay kleinanzeigen eine grafikkarte gekauft. letzten sonntag überwiesen und gestern den typen gefragt ob das geld mittlerweile angekommen ist. er hats gelesen aber nicht geantwortet. soll ich dem jetzt ne frist setzen oder was macht man da am besten ?

    ps: ich hab per überweisung gezahlt, weil der verkäufer über 80 anzeigen hat und super bewertungen hat. er hat mir auch ein video von sich mit perso geschickt. das komische ist mir ist aufgefallen, dass nach dem ich die graka gekauft habe immer mal neue anzeigen geschaltet wurden mit teils der selben graka und der identischen beschreibung. nur die account namen waren etwas anders. aber vom aufbau immer gleich. ein großbuchstaben dann ein . und dann noch ein großbuchstabe. meine befürchtung ist, dass er mehrere anzeigen mit verschiedenen accounts macht und darauf hofft, dass die leute per überweisung zahlen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie am besten vorgehen verkäufer meldet sich nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden