Mikrofon geht nicht, hilft Treiber?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon geht nicht, hilft Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Mikrofon geht seit einer Weile schon nicht allerdings habe ich schon sämtliche Einstellungen darüber abgecheckt und hab nichts gefunden was mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von larilaru20, 20. April 2021.

  1. larilaru20
    larilaru20 Gast

    Mein Mikrofon geht seit einer Weile schon nicht allerdings habe ich schon sämtliche Einstellungen darüber abgecheckt und hab nichts gefunden was mir weiterhilft. Das Problem hatte ich schon mal und mein Lehrer hat mir einen neuen Treiber besorgt. Da hat das leider nicht geklappt und nach einer Weile hatten wir den Fehler auch gefunden. Würde ein Treiber jetzt funktionieren?

    Danke jetzt schon

    PS: Es heißt auch ich würde mein Mikrophon benutzen aber man hört mich nicht selbst wenn ich schreie

    :)
     
    #1 larilaru20, 20. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mikrofon geht nicht, hilft Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden