1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafik anfrage Problem

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von NigHT, 30. Mai 2008.

1. NigHT

NigHT Computer-Guru

1. SysProfile:
    48105

Warum kann ich bei der Grafikanfragen aller Art nicht mehr posten?

ok sry übersehen das es geclosed wurde, aber warum?

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Du kannst erst ab 150 Beiträge dort posten.

Ich vermute mal, dass das gemacht wurde, damit nicht jeder sich mal eben schnell wie früher 25 Beiträge erspammt und eine Anfrage erstellt.

Die Seite wird geladen...

Grafik anfrage Problem - Weitere Themen

Forum Datum

Spiele anfragen problem

Spiele anfragen problem: Spiele anfragen problem
Computerfragen 1. August 2013

Grafik treiber windows problem

Grafik treiber windows problem: Grafik treiber windows problem hallo wie in dem titel schon gesagt hab eich ein Problem mit meiner Grafik karte den sie ist schlechter als sie eigentlich sein dürfte alsozur zeit beseitze...
Computerfragen 7. Juni 2012

BATTLEFIELD 3 PROBLEM mit GRAFIK

BATTLEFIELD 3 PROBLEM mit GRAFIK: BATTLEFIELD 3 PROBLEM mit GRAFIK hey, ich habe mir gestern das spiel battlefield 3 gekauft und wenn ich es starte kommt ein kleiner englisch geschriebener error auf dem steht das meine...
Computerfragen 3. Mai 2012

pc problem mit der grafik

pc problem mit der grafik: pc problem mit der grafik also ich hab einen halbes jahr alten gamer pc,der aber bei manchen spielen nicht so richtig will.wie z.b. skyrim,anno2070 oder shogun2 tw.er müsste eigentlich alle...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Grafik Treiber problem (ati)

Grafik Treiber problem (ati): Grafik Treiber problem (ati) ich habe windows 7 64Bit und eine Mobility Radeon Hd 5850 1gb up to 2650mb hyperMemory (leppi). Habe den treiber ausversehen deinstaliert aber ich kann kein...
Computerfragen 30. Oktober 2011

ich hab ein problem mit meine grafik?

ich hab ein problem mit meine grafik?: ich hab ein problem mit meine grafik? also ich habe ein problem also immer wenn ich cs 1.6 spielen will verlangsammert sich die bewegung es ist immer so einmal ist die bewegung schneller und...
Computerfragen 14. September 2011

ATI Grafik Problem

ATI Grafik Problem: ATI Grafik Problem Hallo Com Ich habe eine Grafikkarte mit Namen ATI Readeon HD 2400 Serie Ich suche und suche und suche und suche nach dem Treiber finde ihn aber nicht! kann mir...
Computerfragen 21. Mai 2011

monitor auflösung grafik problem

monitor auflösung grafik problem: monitor auflösung grafik problem hi leute habe ein problem. Unswar habe ich die auflösung der grafik karte zu hoch gestellt auf einmal ist die verbindung vom monitor uswe...
Computerfragen 11. Februar 2011

Diese Seite empfehlen