Qhd auf GTX 980?

Diskutiere und helfe bei Qhd auf GTX 980? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe immoment noch einen älteren PC und spiele mit einer gtx980. Meine Frage wäre da ich bereits einen wqhd Monitor haben, ob ich mir einen zweit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julian6844689, 3. Dezember 2022.

  1. Julian6844689
    Julian6844689 Gast

    Ich habe immoment noch einen älteren PC und spiele mit einer gtx980. Meine Frage wäre da ich bereits einen wqhd Monitor haben, ob ich mir einen zweit holen und anschließen könnte. Da die Grafikkarte allerdings relativ alt ist weiß ich nicht ob sie das schaffen könnte!? Gtx980 mit zwei wqhd Monitoren könnte ich mir kaum vorstellen, außer jemand hat andere Erfahrungen !? ;)

    :)
     
    #1 Julian6844689, 3. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Qhd auf GTX 980?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden