GPU zieht nur 50 Watt hilfe?
Diskutiere und helfe bei GPU zieht nur 50 Watt hilfe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; spiele snowrunner auf 1440p und sehr hohen einstellungen. gpu zieht 50-60 watt, auslastung ist bei 60-80%. Habe um die 60 fps vysnc aus. was kann ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Zeyyy739, 20. Januar 2023.
Thema:
GPU zieht nur 50 Watt hilfe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU zieht nur 50 Watt hilfe? - Similar Threads - GPU Watt hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?: Da steht (https://www.amazon.de/dp/B09JWW17ZC?cafId=de8d61cc-23ea-4b2a-a239-5edfb7522bd2&cafASIN=B09JWW17ZC&ref_=cm_sw_r_apan_dp_VNG8ZR9P5TCT8W1AZ4CB&th=1) heißt das man kann das Kabel rein nur...
|
Stromversorgung | Heute um 10:22 Uhr |
GPU im Geräte manager deaktiviert?GPU im Geräte manager deaktiviert?: Ich habe vorhin Minecraft Forge heruntergeladen um mit optifine zu spielen. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich Forge nutze Windows aus irgendwelchen Gründen meine integrierte Grafikeinheit...
|
Software & Treiber | Heute um 10:12 Uhr |
Welche GPU für den i5 10600K?Welche GPU für den i5 10600K?: Hallo, ein guter Kumpel von mir bat mich darum hier nachzufragen, welche GPU für Ihn am sinnvollsten wäre.
z.Z hat er einen 1080p Monitor u eine GTX1660Ti. Allerdings hat er sich vor kurzem einen...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:12 Uhr |
Welche GPU ist teuerer und besser?Welche GPU ist teuerer und besser?: Rx 6600 xt oder Rx 6650 xt
https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpu-ist-teuerer-und-besser
|
Stromversorgung | Sonntag um 10:53 Uhr |
TrueNAS ohne GPU?TrueNAS ohne GPU?: Hallo,
läuft TrueNAS-OS auch ohne Grafikkarte, wenn man VM´s laufen lassen möchte?
Danke im Voraus
Grüße Flint_01
https://www.gutefrage.net/frage/truenas-ohne-gpu
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:12 Uhr |
Soll ich meine gpu upgraden?Soll ich meine gpu upgraden?: Radeon 6500xt
i5 11400f
ich möchte upgraden weil mir die Leistung nicht ausreicht meint ihr es würde sich lohnen und auf welche Grafikkarte soll ich upgraden...
|
Grafikkarten | Samstag um 15:22 Uhr |
Was kann schief gehen beim GPU Treiber Updaten?Was kann schief gehen beim GPU Treiber Updaten?: Ich möchte mein RTX 3060 Ti OC die Treiber Updaten. Ich habe da nicht viel Ahnung, ich benutze für das Treiber Update Geforce Experience, und den Game Ready treiber.
Was kann alles schief gehen...
|
Software & Treiber | Samstag um 10:03 Uhr |
Kann CPU und GPU undervolting Schäden verursachen?Kann CPU und GPU undervolting Schäden verursachen?: Guten Abend,
wie bereits im Titel geschrieben stelle ich mir die Frage, ob undervolting Schäden verursachen kann. Vor allem die Spannungswandler des Mainboards werden hierbei öfter diskutiert...
|
Prozessoren | Freitag um 10:52 Uhr |
GPU verbraucht max 265 Watt statt 300 wie angegeben?GPU verbraucht max 265 Watt statt 300 wie angegeben?: Hallo
habe das Problem das meine GPU Rx6800xt maximal 265 Watt verbraucht obwohl sie bis 300 watt ziehen sollte. Angeschlossen ist sie über 2x 6+2 Pin am Netzteil mit 1000 Watt und Treiber sind...
|
Stromversorgung | 28. Oktober 2022 |
Sind 100 Watt weniger bei einer GPU schlimm?Sind 100 Watt weniger bei einer GPU schlimm?: Ich habe ein Seasonic Focus GX 650W ATX 2.4 Netzteil und möchte mir die ASUS GeForce RTX 3060 ROG STRIX OC V2 LHR 12GB GDDR6 kaufe und bei Systemanforderung steht: Erforderliche...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2022 |
Welche max gpu für 500 watt Netzteil?Welche max gpu für 500 watt Netzteil?: Grüße Unzwar würde ich gerne wissen welche gpu für ein 500 watt Netzteil maximal ist
Habe derzeit eine Gtx 1070 aber würde gerne eine rtx haben nur Wie hoch kann ich gehen ohne das das Netzteil...
|
Grafikkarten | 19. Juli 2022 |
Wie viel Watt kann man bei GPU undervolting senken?Wie viel Watt kann man bei GPU undervolting senken?: Bei Grafikkarten ohne Leistungsverlust
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-kann-man-bei-gpu-undervolting-senken
|
Grafikkarten | 2. August 2021 |
Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
|
Computerfragen | 22. Oktober 2013 |