kann mich nicht regestrieren

Diskutiere und helfe bei kann mich nicht regestrieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche mich auf der main seite zu regestrieren, doch erhalte jedesmal nur ne weisse leere seite.... kann da mal jemand bitte helfen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von maju0810, 28. Dezember 2017.

  1. maju0810
    maju0810 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,


    ich versuche mich auf der main seite zu regestrieren, doch erhalte jedesmal nur ne weisse leere seite....


    kann da mal jemand bitte helfen?
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird auch nicht mehr gepflegt. Sysprofile 2.0 ist derzeit noch in Arbeit.
     
  3. maju0810
    maju0810 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh schade, wie lange dauert das denn?
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Es handelt sich hier leider nicht nur um ein "mal 2 Bildchen und 3 Zeilen Text in eine HTML Seite einbetten" Projekt ^^ Du darfst dich gern mal hier: Diskussionsthread - SysProfile 2.0 einlesen :)
     
    #4 bulletpr00f, 29. Dezember 2017
Thema:

kann mich nicht regestrieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden