gpu-z

Diskutiere und helfe bei gpu-z im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trotz erfolgreicher Validierung werden die Daten nicht eingelesen. es erscheint eine Fehlermeldung. jemand eine Idee? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Trotz erfolgreicher Validierung werden die Daten nicht eingelesen. es erscheint eine Fehlermeldung. jemand eine Idee?
     
    #1 Unregistriert, 14. Mai 2013
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Es wäre hilfreich, wenn du uns die Fehlermeldung die erscheint zur Verfügung stellen würdest.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich!

    Bitte stelle sicher, dass Du die richtige ID eingegeben hast.
    Eine genaue Anleitung findest Du unter GPU-Z.de.
     
    #3 Unregistriert, 14. Mai 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Das Problem hatte in letzter Zeit, glaube ich, schon mal jemand. Vielleicht finde ich es noch. ;)

    Da hilft dann wohl nur das manuelle Eintragen. :)
     
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    soweit ich weiß ist das n bug der hin und wieder vorkommen kann bei der aktuellen version...

    wie niphja bereits sagte:

     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe ich jetzt gemacht :D Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

    Wer schauen möchte: GhostOne
     
    #6 Unregistriert, 14. Mai 2013
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Versuche doch eine altere Programmversion
     
    #8 Unregistriert, 15. Mai 2013
  9. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    Ältere versionen funktionieren auch nicht.Es steht dann da dass es eine Aktuellere Version gibt,das wars.
     
    #9 Kampfzwerg, 15. Mai 2013
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Gefixt. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

gpu-z

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden