1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GPU-Z wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Scoty, 16. August 2016.

  1. Scoty

    Scoty Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe die neueste GPU-Z allerdings wird der Code nicht angenommen in Sysprofile. Hier mein Ergebnis aber wenn ich 9xxq3 eintrage kommt nur ein Fehler und ich solle die neue GPU-Z verwenden was ich ja habe.

    TechPowerUp
     
  2. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    349
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Kann das Problem bestätigen. Screenshot vom Punkt Grafikkarte vor der Eingabe des Zahlen- und Buchstabenkürzels:
    [​IMG]
    und nach der Eingabe:
    [​IMG]
    Die Werte werden aber interessanterweise übernommen. Test mit einer älteren GPU-Z Version ist nicht möglich, da in GPU-Z der Upload verweigert wird und der Hinweis erscheint, die aktuelle zu nutzen.

    Apropos: Sowohl die auf gpu-z.de genannte (0.8.3) als auch die auf filepony als aktuell gelistete Version von gpu-z (0.8.6) ist nicht die Aktuellste. Aktuell ist derzeit 1.10.0. Könnte es sein das der Fehler erscheint, weil in sysprofile noch eine ältere Version als Grundlage dient?

    €: Es scheint wohl doch daran zu liegen das 1.10.0 zu aktuell ist. Eben mit zwei x-beliebigen GPU-Z Validation probiert, welche mit Version 0.7.0 und 0.0.6 erstellt wurden, und es funktioniert problemlos.
    €2: Noch weiter probiert: Bis 1.9.0, also dem Vorgänger der aktuellen 1.10.0-Version, nimmt er den Code anstandslos an.
     
    #2 Poulton, 16. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
  3. Scoty

    Scoty Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist nach wie vor nicht behoben? Support gibt es hier überhaupt oder wird nichts mehr gemacht?
     
  4. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    349
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wie gesagt: Trotz der Warnmeldung werden die Werte für die Grafikkarte übernommen. Also einfach nach unten scrollen und auf "Speichern" klicken.
     
  5. -benediction-

    -benediction- Grünschnabel

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auf Antwort hoffend hänge ich mich mal hier mit in den Faden ein.. nutze auch GPU-Z 1.11.0
     
    #5 -benediction-, 14. September 2016
Die Seite wird geladen...

GPU-Z wird nicht erkannt - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z

GPU-Z: Hallöchen Ich versuche seit Tagen mein Profil zu aktualisieren (Grafikkarte) kriege jedoch jedesmal die Fehlermeldung das das einlesen der Daten von GPU-Z fehlerhaft war bzw ich den...
freie Fragen 21. Dezember 2017

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Mein Gpu-Z ist weg!?

Mein Gpu-Z ist weg!?: Mein Gpu-Z ist weg!? Hallo, ich hab mir vor 30 Minuten das Gratisprogramm Gpu-Z runtergeladen.Nun ist es nirgendswo mehr auf meinem Computer 0.o?! Keine Dateien,.exe,Ordner etc... Auch wenn...
Computerfragen 24. Mai 2014

GPU-Z 0.3.9 ist erschienen

GPU-Z 0.3.9 ist erschienen: Das Grafikkarten-Tool GPU-Z ist in neuer Version verfügbar! [IMG] - Added localized tooltips in the languages: AM, AR, BG, CN, DE, FA, FR, IT, PT, RS, RU, TR, UA. Default language is your...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2010

GPU-Z kann keine Verbindung aufbauen

GPU-Z kann keine Verbindung aufbauen: Also GPU-Z kann keine Daten uploaden. Es kommt dann immer ein Fehlermeldung. HttpSendRequestEx failed, error = 12029 (0x2efd) Weiss einer was ich machen kann?? Danke im Vorraus, Namyn
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Juni 2009

GPU-Z startet nicht

GPU-Z startet nicht: Hallo! Ich bin noch relativ neu bei sysProfile. Nun will ich natürlich mein Profil ausfüllen. Ich habe den einen Teil von CPU-Z erledigen lassen, was auch gut funktionierte. Nun will ich dasselbe...
Archiv 2. April 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen