GPU-Z wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei GPU-Z wird nicht erkannt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die neueste GPU-Z allerdings wird der Code nicht angenommen in Sysprofile. Hier mein Ergebnis aber wenn ich 9xxq3 eintrage kommt nur ein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Scoty, 16. August 2016.

  1. Scoty
    Scoty Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe die neueste GPU-Z allerdings wird der Code nicht angenommen in Sysprofile. Hier mein Ergebnis aber wenn ich 9xxq3 eintrage kommt nur ein Fehler und ich solle die neue GPU-Z verwenden was ich ja habe.

    TechPowerUp
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Kann das Problem bestätigen. Screenshot vom Punkt Grafikkarte vor der Eingabe des Zahlen- und Buchstabenkürzels:
    [​IMG]
    und nach der Eingabe:
    [​IMG]
    Die Werte werden aber interessanterweise übernommen. Test mit einer älteren GPU-Z Version ist nicht möglich, da in GPU-Z der Upload verweigert wird und der Hinweis erscheint, die aktuelle zu nutzen.

    Apropos: Sowohl die auf gpu-z.de genannte (0.8.3) als auch die auf filepony als aktuell gelistete Version von gpu-z (0.8.6) ist nicht die Aktuellste. Aktuell ist derzeit 1.10.0. Könnte es sein das der Fehler erscheint, weil in sysprofile noch eine ältere Version als Grundlage dient?

    €: Es scheint wohl doch daran zu liegen das 1.10.0 zu aktuell ist. Eben mit zwei x-beliebigen GPU-Z Validation probiert, welche mit Version 0.7.0 und 0.0.6 erstellt wurden, und es funktioniert problemlos.
    €2: Noch weiter probiert: Bis 1.9.0, also dem Vorgänger der aktuellen 1.10.0-Version, nimmt er den Code anstandslos an.
     
    #2 Poulton, 16. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
  3. Scoty
    Scoty Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist nach wie vor nicht behoben? Support gibt es hier überhaupt oder wird nichts mehr gemacht?
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wie gesagt: Trotz der Warnmeldung werden die Werte für die Grafikkarte übernommen. Also einfach nach unten scrollen und auf "Speichern" klicken.
     
  5. -benediction-
    -benediction- Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auf Antwort hoffend hänge ich mich mal hier mit in den Faden ein.. nutze auch GPU-Z 1.11.0
     
    #5 -benediction-, 14. September 2016
Thema:

GPU-Z wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

GPU-Z wird nicht erkannt - Similar Threads - GPU erkannt

Forum Datum

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer Mit dabei ist auch das von mir getestete „Marvel’s Avengers“. Außerdem gibt es ein Schmankerl für Käufer eines...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren

Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren: Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren Denn man will mit gleich vier Architekturen nicht nur Geschäftskunden und das Einstiegssegment bedienen, sondern auch Spieler....
User-Neuigkeiten 14. August 2020

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft: Bei der aktuellen CPU-Z Version (1.9x) sieht das Ergebnis so aus: [ATTACH] Bei der in der Anleitung verlinkten Version (1.7x) gibt es zwar alle Infos die diese Version lesen kann: [ATTACH] (man...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. Mai 2020

Apple A12Z Bionic: Ein A12X Bionic mit aufgepeppter GPU-Leistung

Apple A12Z Bionic: Ein A12X Bionic mit aufgepeppter GPU-Leistung: Apple A12Z Bionic: Ein A12X Bionic mit aufgepeppter GPU-Leistung Nun hatte Olli schon darüber gebloggt, dass das neue iPad Pro auf den SoC A12Z Bionic setzt, der offenbar dem A12X Bionic stark...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Qualcomm Snapdragon: Aktualisierbare GPU-Treiber schalten mehr Leistung frei

Qualcomm Snapdragon: Aktualisierbare GPU-Treiber schalten mehr Leistung frei: Qualcomm Snapdragon: Aktualisierbare GPU-Treiber schalten mehr Leistung frei PC-Nutzer kennen das Spielchen ja: Da sind Treiber-Updates für die Grafikkarten von AMD und Nvidia vollkommen normal....
User-Neuigkeiten 25. März 2020

paint.net 4.1 veröffentlicht, berechnet Effekte nun per GPU

paint.net 4.1 veröffentlicht, berechnet Effekte nun per GPU: paint.net 4.1 veröffentlicht, berechnet Effekte nun per GPU So auch mit der jetzt veröffentlichten Version 4.1. Diese kann ab sofort geladen werden, das Update der Windows Store App wird dabei in...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

Honor Play: Gaming-Smartphone mit GPU Turbo für Deutschland vorgestellt

Honor Play: Gaming-Smartphone mit GPU Turbo für Deutschland vorgestellt: Honor Play: Gaming-Smartphone mit GPU Turbo für Deutschland vorgestellt So bietet das Smartphone das Feature GPU Turbo und setzt auf den potenten SoC Kirin 970. Letzteren kennen wir ja schon aus...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update

Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update: Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update Denn die Version CLT-L29.8.1.0.152 (C432) bringt nicht nur den im Juli veröffentlichten Google-Sicherheitspatch mit, sondern auch die GPU...
User-Neuigkeiten 14. August 2018

GPU Turbo Update für das Honor 10

GPU Turbo Update für das Honor 10: GPU Turbo Update für das Honor 10 August 2018 wird es das GPU Turbo Update für den Grafikprozessor des Honor 10 (Hier unser Testbericht) geben. Dieses Update wird für eine zusätzliche Effizienz...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

Huawei kündigt GPU Turbo für Mate 10 und weitere Smartphones an

Huawei kündigt GPU Turbo für Mate 10 und weitere Smartphones an: Huawei kündigt GPU Turbo für Mate 10 und weitere Smartphones an So will Huawei mit dem Feature „GPU Turbo“ seine Smartphones aufwerten. Über ein Software-Update will man bereits erhältliche...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2018

GPU-Z - Daten werden nicht eingelesen

GPU-Z - Daten werden nicht eingelesen: Kann gelöscht werden.
News & Bugs zu SysProfile 29. Dezember 2017

GPU-Z

GPU-Z: Hallöchen Ich versuche seit Tagen mein Profil zu aktualisieren (Grafikkarte) kriege jedoch jedesmal die Fehlermeldung das das einlesen der Daten von GPU-Z fehlerhaft war bzw ich den...
freie Fragen 21. Dezember 2017
GPU-Z wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden