GPU-Z wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei GPU-Z wird nicht erkannt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die neueste GPU-Z allerdings wird der Code nicht angenommen in Sysprofile. Hier mein Ergebnis aber wenn ich 9xxq3 eintrage kommt nur ein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Scoty, 16. August 2016.

  1. Scoty
    Scoty Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe die neueste GPU-Z allerdings wird der Code nicht angenommen in Sysprofile. Hier mein Ergebnis aber wenn ich 9xxq3 eintrage kommt nur ein Fehler und ich solle die neue GPU-Z verwenden was ich ja habe.

    TechPowerUp
     
  2. User Advert

  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Kann das Problem bestätigen. Screenshot vom Punkt Grafikkarte vor der Eingabe des Zahlen- und Buchstabenkürzels:
    [​IMG]
    und nach der Eingabe:
    [​IMG]
    Die Werte werden aber interessanterweise übernommen. Test mit einer älteren GPU-Z Version ist nicht möglich, da in GPU-Z der Upload verweigert wird und der Hinweis erscheint, die aktuelle zu nutzen.

    Apropos: Sowohl die auf gpu-z.de genannte (0.8.3) als auch die auf filepony als aktuell gelistete Version von gpu-z (0.8.6) ist nicht die Aktuellste. Aktuell ist derzeit 1.10.0. Könnte es sein das der Fehler erscheint, weil in sysprofile noch eine ältere Version als Grundlage dient?

    €: Es scheint wohl doch daran zu liegen das 1.10.0 zu aktuell ist. Eben mit zwei x-beliebigen GPU-Z Validation probiert, welche mit Version 0.7.0 und 0.0.6 erstellt wurden, und es funktioniert problemlos.
    €2: Noch weiter probiert: Bis 1.9.0, also dem Vorgänger der aktuellen 1.10.0-Version, nimmt er den Code anstandslos an.
     
    #2 Poulton, 16. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
  4. Scoty
    Scoty Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist nach wie vor nicht behoben? Support gibt es hier überhaupt oder wird nichts mehr gemacht?
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wie gesagt: Trotz der Warnmeldung werden die Werte für die Grafikkarte übernommen. Also einfach nach unten scrollen und auf "Speichern" klicken.
     
  6. -benediction-
    -benediction- Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auf Antwort hoffend hänge ich mich mal hier mit in den Faden ein.. nutze auch GPU-Z 1.11.0
     
    #5 -benediction-, 14. September 2016
Thema:

GPU-Z wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

GPU-Z wird nicht erkannt - Similar Threads - GPU erkannt

Forum Datum

Nvidia Turing: Drive AGX Pegasus könnte mit neuer GPU ausgeliefert werden

Nvidia Turing: Drive AGX Pegasus könnte mit neuer GPU ausgeliefert werden: Nvidia Turing: Drive AGX Pegasus könnte mit neuer GPU ausgeliefert werden Nvidia bestätigte auf der GTC in München, dass das Drive AGX Pegasus neben zwei Xavier-SoCs mit Volta-iGPUs zwei...
PCGH-Neuigkeiten Freitag um 08:42 Uhr

[PLUS] So funktioniert Freesync mit einer Nvidia-GPU - friert die Hölle zu?

[PLUS] So funktioniert Freesync mit einer Nvidia-GPU - friert die Hölle zu?: [PLUS] So funktioniert Freesync mit einer Nvidia-GPU - friert die Hölle zu? PCGH Plus: AMDs Freesync soll mit Nvidia-Grafik funktionieren? Trotz aller Bemühungen Nvidias, das eigene Ökosystem...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

Windows 10 Oktober-Update: GPU-Treiber von Nvidia und Intel, AMD fehlt noch

Windows 10 Oktober-Update: GPU-Treiber von Nvidia und Intel, AMD fehlt noch: Windows 10 Oktober-Update: GPU-Treiber von Nvidia und Intel, AMD fehlt noch Nvidia und Intel bieten aktuelle GPU-Treiber an, welche die Geforce-Grafikkarten und iGPUs in den "blauen" Prozessoren...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

AMD Radeon: Neue GPU-Codenamen-Verteilung - Arcturus aufgetaucht

AMD Radeon: Neue GPU-Codenamen-Verteilung - Arcturus aufgetaucht: AMD Radeon: Neue GPU-Codenamen-Verteilung - Arcturus aufgetaucht AMD hat seine Codenamen-Verteilung im Falle der Radeon-GPUs überdacht und wird ab sofort wieder einzelne Sterne für verschiedene...
PCGH-Neuigkeiten 27. September 2018

Multi-GPU Benchmarks: Wie schlägt sich die Nvidia RTX 2080 Ti im NVLink-Verbund?

Multi-GPU Benchmarks: Wie schlägt sich die Nvidia RTX 2080 Ti im NVLink-Verbund?: Multi-GPU Benchmarks: Wie schlägt sich die Nvidia RTX 2080 Ti im NVLink-Verbund? In einem ersten ausführlicheren Benchmark wurde die Multi-GPU-Leistung der neuen Nvidia RTX 2080 Ti betrachtet, um...
PCGH-Neuigkeiten 23. September 2018

Geforce RTX 2070: Mit großer TU106-GPU statt TU104

Geforce RTX 2070: Mit großer TU106-GPU statt TU104: Geforce RTX 2070: Mit großer TU106-GPU statt TU104 Nvidia hat die technischen Details zu den ersten drei Turing-Geforce-Grafikkarten RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070 offengelegt, die eine...
PCGH-Neuigkeiten 14. September 2018

Geforce RTX 2070: Mit großer TU106-GPU statt TU104

Geforce RTX 2070: Mit großer TU106-GPU statt TU104: Geforce RTX 2070: Mit großer TU106-GPU statt TU104 Nvidia hat die technischen Details zu den ersten drei Turing-Geforce-Grafikkarten RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070 offengelegt, die eine...
PCGH-Neuigkeiten 14. September 2018

Geforce RTX 2070: Angeblich mit TU106- statt TU104-GPU

Geforce RTX 2070: Angeblich mit TU106- statt TU104-GPU: Geforce RTX 2070: Angeblich mit TU106- statt TU104-GPU Nvidias angebliche technische Dokumentation zur Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070 wurde geleakt. Interessant sind vor allem die...
PCGH-Neuigkeiten 12. September 2018
GPU-Z wird nicht erkannt solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden