GPU-Z wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei GPU-Z wird nicht erkannt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die neueste GPU-Z allerdings wird der Code nicht angenommen in Sysprofile. Hier mein Ergebnis aber wenn ich 9xxq3 eintrage kommt nur ein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Scoty, 16. August 2016.

  1. Scoty
    Scoty Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe die neueste GPU-Z allerdings wird der Code nicht angenommen in Sysprofile. Hier mein Ergebnis aber wenn ich 9xxq3 eintrage kommt nur ein Fehler und ich solle die neue GPU-Z verwenden was ich ja habe.

    TechPowerUp
     
  2. User Advert

  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Kann das Problem bestätigen. Screenshot vom Punkt Grafikkarte vor der Eingabe des Zahlen- und Buchstabenkürzels:
    [​IMG]
    und nach der Eingabe:
    [​IMG]
    Die Werte werden aber interessanterweise übernommen. Test mit einer älteren GPU-Z Version ist nicht möglich, da in GPU-Z der Upload verweigert wird und der Hinweis erscheint, die aktuelle zu nutzen.

    Apropos: Sowohl die auf gpu-z.de genannte (0.8.3) als auch die auf filepony als aktuell gelistete Version von gpu-z (0.8.6) ist nicht die Aktuellste. Aktuell ist derzeit 1.10.0. Könnte es sein das der Fehler erscheint, weil in sysprofile noch eine ältere Version als Grundlage dient?

    €: Es scheint wohl doch daran zu liegen das 1.10.0 zu aktuell ist. Eben mit zwei x-beliebigen GPU-Z Validation probiert, welche mit Version 0.7.0 und 0.0.6 erstellt wurden, und es funktioniert problemlos.
    €2: Noch weiter probiert: Bis 1.9.0, also dem Vorgänger der aktuellen 1.10.0-Version, nimmt er den Code anstandslos an.
     
    #2 Poulton, 16. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
  4. Scoty
    Scoty Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist nach wie vor nicht behoben? Support gibt es hier überhaupt oder wird nichts mehr gemacht?
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wie gesagt: Trotz der Warnmeldung werden die Werte für die Grafikkarte übernommen. Also einfach nach unten scrollen und auf "Speichern" klicken.
     
  6. -benediction-
    -benediction- Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auf Antwort hoffend hänge ich mich mal hier mit in den Faden ein.. nutze auch GPU-Z 1.11.0
     
    #5 -benediction-, 14. September 2016
Thema:

GPU-Z wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

GPU-Z wird nicht erkannt - Similar Threads - GPU erkannt

Forum Datum

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.: Hallo zusammen, Die ati Grafikkarte in meinem hp Notebook ist kaputt. Unter windows 7 war es kein Problem windows zu starten, da hab ich den Treiber einfach deinstalliert. Seit meinen Upgrade...
Windows 10 4. Januar 2017

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt: Ich habe ein Problem mit der Anzeige von diesen beiden Programmen auf dem Desktop. [ATTACH] [ATTACH] Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man das ändern kann. Auflösung ist 3840x2160...
Windows 10 12. November 2017

paint.net 4.1 veröffentlicht, berechnet Effekte nun per GPU

paint.net 4.1 veröffentlicht, berechnet Effekte nun per GPU: paint.net 4.1 veröffentlicht, berechnet Effekte nun per GPU So auch mit der jetzt veröffentlichten Version 4.1. Diese kann ab sofort geladen werden, das Update der Windows Store App wird dabei in...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

Honor Play: Gaming-Smartphone mit GPU Turbo für Deutschland vorgestellt

Honor Play: Gaming-Smartphone mit GPU Turbo für Deutschland vorgestellt: Honor Play: Gaming-Smartphone mit GPU Turbo für Deutschland vorgestellt So bietet das Smartphone das Feature GPU Turbo und setzt auf den potenten SoC Kirin 970. Letzteren kennen wir ja schon aus...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update

Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update: Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update Denn die Version CLT-L29.8.1.0.152 (C432) bringt nicht nur den im Juli veröffentlichten Google-Sicherheitspatch mit, sondern auch die GPU...
User-Neuigkeiten 14. August 2018

GPU Turbo Update für das Honor 10

GPU Turbo Update für das Honor 10: GPU Turbo Update für das Honor 10 August 2018 wird es das GPU Turbo Update für den Grafikprozessor des Honor 10 (Hier unser Testbericht) geben. Dieses Update wird für eine zusätzliche Effizienz...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

Huawei kündigt GPU Turbo für Mate 10 und weitere Smartphones an

Huawei kündigt GPU Turbo für Mate 10 und weitere Smartphones an: Huawei kündigt GPU Turbo für Mate 10 und weitere Smartphones an So will Huawei mit dem Feature „GPU Turbo“ seine Smartphones aufwerten. Über ein Software-Update will man bereits erhältliche...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2018

GPU-Z - Daten werden nicht eingelesen

GPU-Z - Daten werden nicht eingelesen: Kann gelöscht werden.
News & Bugs zu SysProfile 29. Dezember 2017

GPU-Z

GPU-Z: Hallöchen Ich versuche seit Tagen mein Profil zu aktualisieren (Grafikkarte) kriege jedoch jedesmal die Fehlermeldung das das einlesen der Daten von GPU-Z fehlerhaft war bzw ich den...
freie Fragen 21. Dezember 2017

„Qualcomm Snapdragon 835“-Leak verrät Details: QuickCharge 4.0, EIS 3.0, Adreno 540 GPU

„Qualcomm Snapdragon 835“-Leak verrät Details: QuickCharge 4.0, EIS 3.0, Adreno 540 GPU: „Qualcomm Snapdragon 835“-Leak verrät Details: QuickCharge 4.0, EIS 3.0, Adreno 540 GPU Samsung wird die SoCs produzieren, das wurde bereits letztes Jahr bekanntgegeben. Nun sorgt Leaker Evan...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2017

Austausch der GPU

Austausch der GPU: Hallo Gemeinde, nach langem habe ich wieder ein anliegen an euch. Habe aktuell das Problem das meine R9 380X Strix zum dritten mal den Dienst verweigert und nun zum letzten mal an Mindfactory...
Grafikkarten 10. August 2016

Apple: 5K-Display mit eigener GPU soll kommen

Apple: 5K-Display mit eigener GPU soll kommen: Apple: 5K-Display mit eigener GPU soll kommen Was aber nicht heißt, dass Apple gar nichts neues in der Hinterhand haben wird, das man dem willigen Käufer vorsetzen könnte. 9to5Mac berichtet, dass...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2016
GPU-Z wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden