1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPU-Z wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Scoty, 16. August 2016.

  1. Scoty

    Scoty Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe die neueste GPU-Z allerdings wird der Code nicht angenommen in Sysprofile. Hier mein Ergebnis aber wenn ich 9xxq3 eintrage kommt nur ein Fehler und ich solle die neue GPU-Z verwenden was ich ja habe.

    TechPowerUp
     
  2. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    349
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Kann das Problem bestätigen. Screenshot vom Punkt Grafikkarte vor der Eingabe des Zahlen- und Buchstabenkürzels:
    [​IMG]
    und nach der Eingabe:
    [​IMG]
    Die Werte werden aber interessanterweise übernommen. Test mit einer älteren GPU-Z Version ist nicht möglich, da in GPU-Z der Upload verweigert wird und der Hinweis erscheint, die aktuelle zu nutzen.

    Apropos: Sowohl die auf gpu-z.de genannte (0.8.3) als auch die auf filepony als aktuell gelistete Version von gpu-z (0.8.6) ist nicht die Aktuellste. Aktuell ist derzeit 1.10.0. Könnte es sein das der Fehler erscheint, weil in sysprofile noch eine ältere Version als Grundlage dient?

    €: Es scheint wohl doch daran zu liegen das 1.10.0 zu aktuell ist. Eben mit zwei x-beliebigen GPU-Z Validation probiert, welche mit Version 0.7.0 und 0.0.6 erstellt wurden, und es funktioniert problemlos.
    €2: Noch weiter probiert: Bis 1.9.0, also dem Vorgänger der aktuellen 1.10.0-Version, nimmt er den Code anstandslos an.
     
    #2 Poulton, 16. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
  3. Scoty

    Scoty Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist nach wie vor nicht behoben? Support gibt es hier überhaupt oder wird nichts mehr gemacht?
     
  4. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    349
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wie gesagt: Trotz der Warnmeldung werden die Werte für die Grafikkarte übernommen. Also einfach nach unten scrollen und auf "Speichern" klicken.
     
  5. -benediction-

    -benediction- Grünschnabel

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auf Antwort hoffend hänge ich mich mal hier mit in den Faden ein.. nutze auch GPU-Z 1.11.0
     
    #5 -benediction-, 14. September 2016
Die Seite wird geladen...

GPU-Z wird nicht erkannt - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z

GPU-Z: Hallöchen Ich versuche seit Tagen mein Profil zu aktualisieren (Grafikkarte) kriege jedoch jedesmal die Fehlermeldung das das einlesen der Daten von GPU-Z fehlerhaft war bzw ich den...
freie Fragen 21. Dezember 2017

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

GPU-Z fehler?

GPU-Z fehler?: GPU-Z fehler?
Computerfragen 2. Februar 2014

GPU-Z vs. HWMonitor

GPU-Z vs. HWMonitor: GPU-Z vs. HWMonitor Ich bin auf der suche nach einem Tool mit dem man die Temperatur der Grafikarte messen kann. Bin dabau auf GPU-Z und HWMonitor gestossen. Welcher ist der bessere bzw....
Computerfragen 2. März 2012

GPU-Z startet nicht

GPU-Z startet nicht: Hallo! Ich bin noch relativ neu bei sysProfile. Nun will ich natürlich mein Profil ausfüllen. Ich habe den einen Teil von CPU-Z erledigen lassen, was auch gut funktionierte. Nun will ich dasselbe...
Archiv 2. April 2009

Diese Seite empfehlen