1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GPU-Z Validation

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von liquid-sun, 5. November 2011.

1. liquid-sun

liquid-sun Grünschnabel

hilfe wollte GPU-Z Validation eingeben aber bei mir kommt kein eingabe feld mehr !!!
    bei cpu geht es abe nicht bei gpu !!!!!!

EDIT:

huhu??? i need help ;-)

#1 liquid-sun, 5. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2011
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Bitte keine Doppelposts um deinen Thread zu pushen ;)

---------------

Hast du das ganze schon mal mit einem anderen Browser probiert?

Die Seite wird geladen...

GPU-Z Validation - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Mein Gpu-Z ist weg!?

Mein Gpu-Z ist weg!?: Mein Gpu-Z ist weg!? Hallo, ich hab mir vor 30 Minuten das Gratisprogramm Gpu-Z runtergeladen.Nun ist es nirgendswo mehr auf meinem Computer 0.o?! Keine Dateien,.exe,Ordner etc... Auch wenn...
Computerfragen 24. Mai 2014

Core i7 975 XE: CPU-Z Validation mit 5.709,73 MHz - Weltrekord

Core i7 975 XE: CPU-Z Validation mit 5.709,73 MHz - Weltrekord: Core i7 975 XE: CPU-Z Validation mit 5.709,73 MHz - Weltrekord 28.05.2009 14:58 - 5.709,73 MHz Taktrate ist mit einem Core i7 975 EE Weltrekord. Der Extreme-Übertakter Coolaler schafft mit...
PCGH-Neuigkeiten 28. Mai 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

GPU-Z Validation

GPU-Z Validation: Irgendwie klappt die voll nicht mehr. habe jetzt ne neue Graka, von PowerColor... habe "validiert", aber er zeigt mir das an, dass ich ne Karte von HIS habe ?!
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. April 2008

Diese Seite empfehlen