GPU-Z und CPU-Z

Diskutiere und helfe bei GPU-Z und CPU-Z im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von m.berndt1981, 24. März 2016.

1. m.berndt1981
    m.berndt1981 Grünschnabel

Hallo Community,

ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr praktisch. Aber es will nicht hochgeladen werden und bei dem GPU-Z kann ich gar nicht speichern.

Was mache ich falsch?

P.S. Bei der Seite wegen hochladen steht irgendwas wegen so einer Zahl dabei. Was hat es damit auf sich und woher kriege ich die?

#1 m.berndt1981, 24. März 2016
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Die Beschreibung, die bei dem CPU-Z Upload angegeben wird, ist leider nicht mehr ganz aktuell. die CPU-Z Datei, die du nutzen müsstest, kannst du über den Menüpunkt "About"-> "Save Report (.TXT)" erstellen und dann entsprechend bei deinem Profil hochladen. Das sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Was hast du bei GPU-Z denn bereits probiert? Bist du dieser Anleitung gefolgt: GPU-Z - Info-Tool für Grafikkarten und GPUs ?

4. m.berndt1981
    m.berndt1981 Grünschnabel
    Themenstarter
    Danke, Problem gelöst :)

#3 m.berndt1981, 27. März 2016
  5. surfer1
    surfer1 Grünschnabel
    Hilft immer noch. :)

6. Scoty
    Scoty Grünschnabel
    Bei mir werden keine Daten mehr eingelesen von denn aktuellen Versionen beider Tools. Kommt immer nur die Fehlermeldung wie:

Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich!

Bitte stelle sicher, dass Du die richtige ID eingegeben hast.
    Eine genaue Anleitung findest Du unter GPU-Z.de.

oder bei der CPU kommt zwar die Meldung das es funktioniert hat, es stehen dann aber keine Daten da.

Verwende cpu-z_1.85 und GPU-Z.2.9.0.exe.

7. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird meines Wissens nach auch nicht mehr gepflegt. Eine Alternative ist das aus dem eingestellten Sysprofile 2.0 hervorgegangene Your IT World.

1 Person gefällt das.
  8. Scoty
    Scoty Grünschnabel

Ja habe mich dort schon Angemeldet und meinen PC dort eingestellt und die Daten auch gleich auf denn aktuellen Stand gebracht.

Thema:

GPU-Z und CPU-Z

Die Seite wird geladen...

GPU-Z und CPU-Z - Similar Threads - GPU CPU

Forum Datum

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt: Ich habe ein Problem mit der Anzeige von diesen beiden Programmen auf dem Desktop. [ATTACH] [ATTACH] Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man das ändern kann. Auflösung ist 3840x2160...
Windows 10 12. November 2017

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

Wie warm darf eine Notebook CPU und GPU werden?

Wie warm darf eine Notebook CPU und GPU werden?: Hallo, Ich habe eben das Notebook gereinigt und ebenfalls die Wärmeleitpaste erneuert. Im Leerlauf werden beide Komponenten 50°C heiß und in spielen maximal 65°C. Ist das ein normal Wert oder habe...
freie Fragen 8. Februar 2016

Warum solch Programme bzw Tools wie GPU & CPU Z ?

Warum solch Programme bzw Tools wie GPU & CPU Z ?: Hallo! Meiner Meinung nach sind GPU-Z und CPU-Z, sind nicht gerade die benutzerfreundlichsten und aussagekräftigsten, kostenlosen Tools. Bin rein für mich gesprochen dafür, daß es ermöglicht...
freie Fragen 5. Mai 2014

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
Computerfragen 22. Oktober 2013

Welcher CPU+GPU

Welcher CPU+GPU: Hi zusammen, ich bin gerade dabei mir eine neue CPU/Grafikkarte zu kaufen für's Gamen. Ich bin mir aber nicht schlüssig welche Grafikkarte und CPU . Mein budget lässt folgende Teile für...
System-Zusammenstellungen 26. September 2013

Ist meine CPU zu langsam für meine GPU?

Ist meine CPU zu langsam für meine GPU?: Ist meine CPU zu langsam für meine GPU?
Computerfragen 11. September 2013

Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet...

Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet...: Die Rubriken "Top-CPU" und "Top-GPU" sind recht veraltet. Wird das noch bewirtschaftet oder hat man das auf Eis gelegt?
freie Fragen 23. Mai 2013

Gibt es ein Programm womit man cpu GPU und mainboard Temperatur auf einen Blick hat?

Gibt es ein Programm womit man cpu GPU und mainboard Temperatur auf einen Blick hat?: Gibt es ein Programm womit man cpu GPU und mainboard Temperatur auf einen Blick hat? Jap hier: http://www.hwmonitor.de/
Computerfragen 10. Januar 2013

Mini ITX Mainboard bremst GPU und CPU aus?

Mini ITX Mainboard bremst GPU und CPU aus?: Mini ITX Mainboard bremst GPU und CPU aus? hi Leute, Bremst das "Asus P8Z77-i deluxe" eine gtx670 (Asus DC II) und einen i5 3570k aus? Es ist ja schliesslich eine "mini" Mainboard Lg...
Computerfragen 17. November 2012

PC-Hardware (GPU,CPU,RAM...) im Großhandel (Metro) kaufen...?

PC-Hardware (GPU,CPU,RAM...) im Großhandel (Metro) kaufen...?: PC-Hardware (GPU,CPU,RAM...) im Großhandel (Metro) kaufen...? Ich wollte fragen, ob man einzelne Hardwareteile bei Metro bekommt... Ich habe erfahren, dass teile wie CPU, GPU, RAM usw....
Computerfragen 15. Juli 2012

CPU/GPU Temp.

CPU/GPU Temp.: CPU/GPU Temp. Ok, mach mir etwas sorgen wegen der Temp. der GPU/CPU wenn ich jetz Crysis spiele hoppst die einfach ma so auf ca70°(GPU) und 60-70°(CPU), für CPU wollte ich mir vllt die h60...
Computerfragen 28. Juni 2012

Bremst CPU GPU aus?

Bremst CPU GPU aus?: Hallo liebe Comm :) http://www.sysprofile.de/id168041 Ich werde mir demnächst eine neue Graka holen und zwar: Sapphire Radeon 7870 OC Meine Frage: Wird meine CPU meine GPU ausbremsen beim Zocken...
Grafikkarten 25. Juli 2012
GPU-Z und CPU-Z solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sysprofile cpuz

,
  2. gpu-z

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden