GPU-Z und CPU-Z

Diskutiere und helfe bei GPU-Z und CPU-Z im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von m.berndt1981, 24. März 2016.

  1. m.berndt1981
    m.berndt1981 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,

    ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr praktisch. Aber es will nicht hochgeladen werden und bei dem GPU-Z kann ich gar nicht speichern.

    Was mache ich falsch?

    P.S. Bei der Seite wegen hochladen steht irgendwas wegen so einer Zahl dabei. Was hat es damit auf sich und woher kriege ich die?
     
    #1 m.berndt1981, 24. März 2016
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Die Beschreibung, die bei dem CPU-Z Upload angegeben wird, ist leider nicht mehr ganz aktuell. die CPU-Z Datei, die du nutzen müsstest, kannst du über den Menüpunkt "About"-> "Save Report (.TXT)" erstellen und dann entsprechend bei deinem Profil hochladen. Das sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

    Was hast du bei GPU-Z denn bereits probiert? Bist du dieser Anleitung gefolgt: GPU-Z - Info-Tool für Grafikkarten und GPUs ?
     
  4. m.berndt1981
    m.berndt1981 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Problem gelöst :)
     
    #3 m.berndt1981, 27. März 2016
  5. surfer1
    surfer1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilft immer noch. :)
     
  6. Scoty
    Scoty Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir werden keine Daten mehr eingelesen von denn aktuellen Versionen beider Tools. Kommt immer nur die Fehlermeldung wie:

    Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich!

    Bitte stelle sicher, dass Du die richtige ID eingegeben hast.
    Eine genaue Anleitung findest Du unter GPU-Z.de.

    oder bei der CPU kommt zwar die Meldung das es funktioniert hat, es stehen dann aber keine Daten da.

    Verwende cpu-z_1.85 und GPU-Z.2.9.0.exe.
     
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird meines Wissens nach auch nicht mehr gepflegt. Eine Alternative ist das aus dem eingestellten Sysprofile 2.0 hervorgegangene Your IT World.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Scoty
    Scoty Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ja habe mich dort schon Angemeldet und meinen PC dort eingestellt und die Daten auch gleich auf denn aktuellen Stand gebracht.
     
Thema:

GPU-Z und CPU-Z

Die Seite wird geladen...

GPU-Z und CPU-Z - Similar Threads - GPU CPU

Forum Datum

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt: Ich habe ein Problem mit der Anzeige von diesen beiden Programmen auf dem Desktop. [ATTACH] [ATTACH] Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man das ändern kann. Auflösung ist 3840x2160...
Windows 10 12. November 2017

WoW Battle for Azeroth: Tuning-Tipps und CPU-/GPU-Benchmarkszenen im Video

WoW Battle for Azeroth: Tuning-Tipps und CPU-/GPU-Benchmarkszenen im Video: WoW Battle for Azeroth: Tuning-Tipps und CPU-/GPU-Benchmarkszenen im Video Mit dem jüngsten Update von World of Warcraft: Battle for Azeroth sind neben der neuen Welt auch neue Grafikfunktionen...
PCGH-Neuigkeiten 17. August 2018

WoW Battle for Azeroth: Techniktest mit CPU- und GPU-Benchmarks: World of Warcraft in...

WoW Battle for Azeroth: Techniktest mit CPU- und GPU-Benchmarks: World of Warcraft in...: WoW Battle for Azeroth: Techniktest mit CPU- und GPU-Benchmarks: World of Warcraft in Höchstform World of Warcraft: Battle for Azeroth ist seit dem 14. August spielbar. Das siebte Addon für...
PCGH-Neuigkeiten 17. August 2018

Borarsenid: Das neue Wundermittel bei der CPU- und GPU-Kühlung?

Borarsenid: Das neue Wundermittel bei der CPU- und GPU-Kühlung?: Borarsenid: Das neue Wundermittel bei der CPU- und GPU-Kühlung? US-amerikanische Universitäten forschen an Borarsenid als Möglichkeit der Kühlung, indem es direkt in CPU- beziehungsweise...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

CPU- und GPU-Roadmaps: AMD im Zeitplan für Zen 2 & 3, Navi und Next-Gen-GPU

CPU- und GPU-Roadmaps: AMD im Zeitplan für Zen 2 & 3, Navi und Next-Gen-GPU: CPU- und GPU-Roadmaps: AMD im Zeitplan für Zen 2 & 3, Navi und Next-Gen-GPU AMD hat seine öffentlichen CPU- und GPU-Roadmaps aktualisiert, die zwar keine genauen Produkte, aber grobe Zeitpläne...
PCGH-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Krypto-Währung Monero: Hard-Fork macht CPU- und GPU-Mining wieder deutlich profitabler

Krypto-Währung Monero: Hard-Fork macht CPU- und GPU-Mining wieder deutlich profitabler: Krypto-Währung Monero: Hard-Fork macht CPU- und GPU-Mining wieder deutlich profitabler Bitmain möchte ab Mai den ASIC-Miner Antminer X3 ausliefern, der den Cryptonight-Algorithmus effizienter...
PCGH-Neuigkeiten 9. April 2018

PCGH 05/2018 (#211): Die perfekte CPU für Sie, Grafikkarten-Killer 5K, Dual-GPU-Gespanne,...

PCGH 05/2018 (#211): Die perfekte CPU für Sie, Grafikkarten-Killer 5K, Dual-GPU-Gespanne,...: PCGH 05/2018 (#211): Die perfekte CPU für Sie, Grafikkarten-Killer 5K, Dual-GPU-Gespanne, GPU-Luftstrom per Riser optimieren, dünne Spielenotebooks u.v.m. DVD-Vollversion: Frozen Synapse Die PCGH...
PCGH-Neuigkeiten 29. März 2018
GPU-Z und CPU-Z solved

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofile cpuz

    ,
  2. gpu-z

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden