1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPU-Z und CPU-Z

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von m.berndt1981, 24. März 2016.

  1. m.berndt1981

    m.berndt1981 Grünschnabel

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,

    ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr praktisch. Aber es will nicht hochgeladen werden und bei dem GPU-Z kann ich gar nicht speichern.

    Was mache ich falsch?

    P.S. Bei der Seite wegen hochladen steht irgendwas wegen so einer Zahl dabei. Was hat es damit auf sich und woher kriege ich die?
     
    #1 m.berndt1981, 24. März 2016
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Die Beschreibung, die bei dem CPU-Z Upload angegeben wird, ist leider nicht mehr ganz aktuell. die CPU-Z Datei, die du nutzen müsstest, kannst du über den Menüpunkt "About"-> "Save Report (.TXT)" erstellen und dann entsprechend bei deinem Profil hochladen. Das sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

    Was hast du bei GPU-Z denn bereits probiert? Bist du dieser Anleitung gefolgt: GPU-Z - Info-Tool für Grafikkarten und GPUs ?
     
  3. m.berndt1981

    m.berndt1981 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Problem gelöst :)
     
    #3 m.berndt1981, 27. März 2016
  4. surfer1

    surfer1 Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilft immer noch. :)
     
  5. Scoty

    Scoty Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir werden keine Daten mehr eingelesen von denn aktuellen Versionen beider Tools. Kommt immer nur die Fehlermeldung wie:

    Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich!

    Bitte stelle sicher, dass Du die richtige ID eingegeben hast.
    Eine genaue Anleitung findest Du unter GPU-Z.de.

    oder bei der CPU kommt zwar die Meldung das es funktioniert hat, es stehen dann aber keine Daten da.

    Verwende cpu-z_1.85 und GPU-Z.2.9.0.exe.
     
  6. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird meines Wissens nach auch nicht mehr gepflegt. Eine Alternative ist das aus dem eingestellten Sysprofile 2.0 hervorgegangene Your IT World.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Scoty

    Scoty Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ja habe mich dort schon Angemeldet und meinen PC dort eingestellt und die Daten auch gleich auf denn aktuellen Stand gebracht.
     
Die Seite wird geladen...

GPU-Z und CPU-Z - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z

GPU-Z: Hallöchen Ich versuche seit Tagen mein Profil zu aktualisieren (Grafikkarte) kriege jedoch jedesmal die Fehlermeldung das das einlesen der Daten von GPU-Z fehlerhaft war bzw ich den...
freie Fragen 21. Dezember 2017

CPU-Z

CPU-Z: Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2017

Warum solch Programme bzw Tools wie GPU & CPU Z ?

Warum solch Programme bzw Tools wie GPU & CPU Z ?: Hallo! Meiner Meinung nach sind GPU-Z und CPU-Z, sind nicht gerade die benutzerfreundlichsten und aussagekräftigsten, kostenlosen Tools. Bin rein für mich gesprochen dafür, daß es ermöglicht...
freie Fragen 5. Mai 2014

GPU & CPU-Z auch fuer Linux?

GPU & CPU-Z auch fuer Linux?: he, hatte geraade die idee auch mein kleines netbook hier mit anzumelden und wollte nur fix fragen ob es auch eine gpu und cpu-z version fuer linux gibt (: grüße und nacht, cont3333333
freie Fragen 28. Juli 2011

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen: Moin liebe gemeinde. erstmal: Bin neu hier :D 2: Bin schon lange bei SysProfile drin. Hatte auch noch nie probs. Nur jetzt kann ich die daten von CPU-Z und GPU-Z nicht hochladen. Früher war...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 9. November 2008

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gpu-z