1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GPU-Z und CPU-Z auslesen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Amosh, 12. Oktober 2008.

1. Amosh

Amosh Praktikant

1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair

Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^

EDIT: Hat sich erledigt... Blind war ich. ^^
    EDIT2: Jedoch funktioniert das Auslesen des Validationsfiles von CPU-Z nicht...

#1 Amosh, 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  2. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Bei CPU-Z ab v1.45 wurde die Vali-File verschlüsselt. Entweder 1.44.1 benutzen oder vor dem speichern die ""F8"-Taste drücken.

Mit der SuFu hättest du da aber genügend Antworten gefunden. ;) Sollte ein alter Hase wie du doch wissen.

3. Amosh

Amosh Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Schon, ich hab die SuFu auch benutzt. Nur hat die, wie immer, nichts gefunden. :D

4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

http://forum.sysprofile.de/search.php?searchid=845879
    Stichwörter:
    Problem CPU-Z

schon der Dritte Thread beschreibt das Problem mehrfach und bietet Lösungen ;) Desweiteren ist auf SysP hauptseine in der Navi Rechts CPU-z verlinkt mit detailierter anleitung.

Die Seite wird geladen...

GPU-Z und CPU-Z auslesen - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Fehler beim Auslesen der CPU-Z File

Fehler beim Auslesen der CPU-Z File: Hi, ich wollte gerade mein System updaten aber irgendwie will das was nicht. [IMG] CPU-Z Version ist die 1.59 und die richtige Datei ist es auch. Da es in CPU-U selber alles korrekt...
freie Fragen 31. Dezember 2011

CPU-Z auslesen

CPU-Z auslesen: Guten Tag, da hab ich mich doch mal hier im Forum angemeldet, da ich durch die Suche keine Antwort gefunden habe. Ich habe in der Suche immer nur folgenes Zitat gefunden: Möchte man seine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. Februar 2009

Download: GPU-Z 0.3.0 - GPU-Details auslesen

Download: GPU-Z 0.3.0 - GPU-Details auslesen: Ähnlich wie CPU-Z für Prozessor und Speicher zeigt GPU-Z alle nur erdenklichen Informationen über die eingebaute Grafikkarte an, egal ob von AMD, Nvidia oder Intel. Dabei kommt es ohne...
PCGH-Neuigkeiten 5. Dezember 2008

Download: GPU-Z 0.2.9 - GPU-Details auslesen

Download: GPU-Z 0.2.9 - GPU-Details auslesen: ]Ähnlich wie CPU-Z für Prozessor und Speicher zeigt GPU-Z alle nur erdenklichen Informationen über die eingebaute Grafikkarte an, egal ob von AMD, Nvidia oder Intel. Dabei kommt es ohne...
PCGH-Neuigkeiten 4. Dezember 2008

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen: Moin liebe gemeinde. erstmal: Bin neu hier :D 2: Bin schon lange bei SysProfile drin. Hatte auch noch nie probs. Nur jetzt kann ich die daten von CPU-Z und GPU-Z nicht hochladen. Früher war...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 9. November 2008

Download: GPU-Z 0.2.8 - GPU-Details auslesen

Download: GPU-Z 0.2.8 - GPU-Details auslesen: Ähnlich wie CPU-Z für Prozessor und Speicher zeigt GPU-Z alle nur erdenklichen Informationen über die eingebaute Grafikkarte an, egal ob von AMD, Nvidia oder Intel. Dabei kommt es ohne...
PCGH-Neuigkeiten 24. September 2008

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...: Guten Tag Community, früher ging es die Daten mit der CPU-Z Validation Datei auszulesen und sofort in das Profile einzutragen, um sich die lästige Schreibarbeit zu ersparen. Leider kann ich...
News & Bugs zu SysProfile 13. August 2008

Diese Seite empfehlen