1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GPU-Z kann keine Verbindung aufbauen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Namyn, 7. Juni 2009.

1. Namyn

Namyn Grünschnabel

1. SysProfile:
    91638

Also GPU-Z kann keine Daten uploaden.
    Es kommt dann immer ein Fehlermeldung.

HttpSendRequestEx failed, error = 12029 (0x2efd)

Weiss einer was ich machen kann??

Danke im Vorraus, Namyn

2. Aribarambo

Aribarambo Grünschnabel

ich habe das gleiche problem. keiner ne lösung?

edit

hat sich schon erledigt, es war die router firewall...

#2 Aribarambo, 15. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
Die Seite wird geladen...

GPU-Z kann keine Verbindung aufbauen - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Mein Gpu-Z ist weg!?

Mein Gpu-Z ist weg!?: Mein Gpu-Z ist weg!? Hallo, ich hab mir vor 30 Minuten das Gratisprogramm Gpu-Z runtergeladen.Nun ist es nirgendswo mehr auf meinem Computer 0.o?! Keine Dateien,.exe,Ordner etc... Auch wenn...
Computerfragen 24. Mai 2014

PC kann zum Internet keine Verbindung aufbauen

PC kann zum Internet keine Verbindung aufbauen: PC kann zum Internet keine Verbindung aufbauen Hm, angefangen hat es, meine ich, dass der Computer ein paar Monate vom Netz entfernt war. Vielleicht hat die interne Batterie den Geist...
Computerfragen 8. Oktober 2012

Steam kann keine verbindung aufbauen und steampowered.com geht auch nicht

Steam kann keine verbindung aufbauen und steampowered.com geht auch nicht: Steam kann keine verbindung aufbauen und steampowered.com geht auch nicht hey leute, ich hab ein problem wenn ich steam öffne kann der nicht zum server aufbauen und wenn ich ein spiel starte...
Computerfragen 10. Februar 2012

Stean kann keine verbindung aufbauen Router problem

Stean kann keine verbindung aufbauen Router problem: Stean kann keine verbindung aufbauen Router problem Hallo ich habe das Problem das mein Steam nicht mehr geht der support sagt ich soll die einstellungen vom router ändern aber wie komm ich...
Computerfragen 25. August 2011

Kann man mit dem IPhone VPN Verbindungen aufbauen und dann Dateien herunterladen?

Kann man mit dem IPhone VPN Verbindungen aufbauen und dann Dateien herunterladen?: Kann man mit dem IPhone VPN Verbindungen aufbauen und dann Dateien herunterladen? Ich wollte mal fragen, ob ich mich mit dem IPhone über VPN auf einen Server einloggen und mir...
Computerfragen 28. April 2010

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen