Windows 8 Kompatibilität mit alten Spielen...

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Kompatibilität mit alten Spielen... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, dieses Thema wurde schon bestimmt totdiskutiert, trotzdem habe ich immer noch ein bisschen Bammel vor Windows 8... ;) Klar, es wird... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 80frg, 17. Mai 2013.

  1. 80frg
    80frg Gast

    Ich weiß, dieses Thema wurde schon bestimmt totdiskutiert, trotzdem habe ich immer noch ein bisschen Bammel vor Windows 8... ;)

    Klar, es wird gesagt, dass W8 auf den gleichen Kern basiert wie W7, nichtsdestotrotz liest man tonnenweise Berichte, Blogeinträge, dass geliebte alte Spiele (und Programme) nicht auf W8 laufen.

    Stimmt das tatsächlich? Gibt es wirklich gar keine Möglichkeit ein Spiel zum Laufen zu bringen, wenn es mal kein Bock auf W8 hat...? Gibt es vielleicht so eine Art Liste von Spielen die laufen und nicht? Was sind eure Erfahrungen? Was läuft und was nicht? Wie behebt ihr Fehler und sind Fehlerbehebungen erfolgreich?

    Es ist so, dass ich nicht möchte, dass ich mir einen neuen PC kaufe und dann meine ganzen Spiele verkaufen kann... :(
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
Thema:

Windows 8 Kompatibilität mit alten Spielen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden