3DMark11 Benchmarks durcheinander

Diskutiere und helfe bei 3DMark11 Benchmarks durcheinander im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Liebe Com. Nachdem ich darauf hingewiesen worden bin meine 3DMark Benchs auf 3DMark11 zu ändern, da ich fälschlicherweise 3DMark13 eingetragen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ItsImBaBimBa, 25. Juni 2013.

  1. ItsImBaBimBa
    ItsImBaBimBa Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Liebe Com.

    Nachdem ich darauf hingewiesen worden bin meine 3DMark Benchs auf 3DMark11 zu ändern, da ich fälschlicherweise 3DMark13 eingetragen hatte da es die anderen in der Liste auch hatten und ich nicht gelesen hatte das es 3DMark11 ist, möchte ich mal fragen ob es die möglichkeit gibt die Rangliste aufzuräumen und die 3DMark13 Benchs rauszuhauen oder nen 3DMark13 Sektion zu erstellen?

    MfG BimBa
     
    #1 ItsImBaBimBa, 25. Juni 2013
  2. master256
    master256 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Antrag wird sofort unterstützt :)

    Ich fürchte nur fast das sich da allgemein nicht mehr viel tut an neuen Funktionen oder so...

    Wäre auf jeden Fall ne super Sache, weil langsam werden die Ranglisten bei 3DMark2011 etwas schief, weil alle Ihre Werte vom 2013er eintragen...
     
    #2 master256, 25. Juni 2013
  3. panda.
    panda. Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stephan
    1. SysProfile:
    155885

    Ich hatte meine 13er Werte auch dort eingetragen, ist ja auch eigentlich keine große Sache, dachte ich mir - hatte in den Kommentar auch geschrieben, dass es sich um den 13er Benchmark handelte. Dann ist mir aber aufgefallen, dass die dort eingetragenen Werte automatisch in ein Ranking übernommen werden. Daher habe ich alle Werte wieder gelöscht, bin aber trotzdem noch im Ranking. Ich hätte folgende Vorschläge um dieses Problem zu beheben:

    1. Eine Möglichkeit einbauen, die 13er Werte korrekt einzutragen.
    2. Die 11er Rangliste bereinigen (Vorhandensein der Werte auf den Profilen checken).
    3. Eine Löschfunktion für Benchmark-Werte einbauen, die dann auch die Ranking-Werte löscht.
     
Thema:

3DMark11 Benchmarks durcheinander

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden