1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GPU~z Daten werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 30. September 2013.

  1. amd_man_bavarian

    amd_man_bavarian Computer-Experte

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    191808

    Hallo.

    Ich wollte heute mit neuem Treiber die Daten von GPU~z einlesen,was aber nicht funktioniert.GPU~z ist version 0.7.3 .
    Die Daten werden in GPU~z angezeigt und ich bekomme den validate code.
    Wenn ich diesen eingebe stehen nach dem Speichern nur 0er da und die Grafikkartendaten fehlen.
    Mit anderen GPU~z versionen funktioniertes garnicht mit dem Hinweis auf eine neue Version.

    Ist das ein Bug von Sysprofile oder von GPU~z ?

    wäre nicht schlecht wenns wieder ginge ;)

    Gruß Andy

    P.S. zuvor wurde die Grafikkarte bereits einmal erkannt und die Daten eingetragen.An der Karte sollte es demnach nicht liegen.
     
    #1 amd_man_bavarian, 30. September 2013
  2. amd_man_bavarian

    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    191808

    War wohl nur ein kurzer Bug irgendwo und funktioniert offenbar wieder :great:
     
    #2 amd_man_bavarian, 2. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...

GPU~z Daten werden nicht übernommen - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Polaris: RX 580, RX 570, RX 560 und RX 550 in GPU-Z, erste Daten

AMD Polaris: RX 580, RX 570, RX 560 und RX 550 in GPU-Z, erste Daten: AMD Polaris: RX 580, RX 570, RX 560 und RX 550 in GPU-Z, erste Daten Techpowerup, die Entwickler hinter GPU-Z, unterstützen jetzt in ihrem Auslese-Tool AMDs Radeon-RX-500-Serie in Form der RX...
PCGH-Neuigkeiten 16. März 2017

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Mein Gpu-Z ist weg!?

Mein Gpu-Z ist weg!?: Mein Gpu-Z ist weg!? Hallo, ich hab mir vor 30 Minuten das Gratisprogramm Gpu-Z runtergeladen.Nun ist es nirgendswo mehr auf meinem Computer 0.o?! Keine Dateien,.exe,Ordner etc... Auch wenn...
Computerfragen 24. Mai 2014

GPU-Z kann keine Verbindung aufbauen

GPU-Z kann keine Verbindung aufbauen: Also GPU-Z kann keine Daten uploaden. Es kommt dann immer ein Fehlermeldung. HttpSendRequestEx failed, error = 12029 (0x2efd) Weiss einer was ich machen kann?? Danke im Vorraus, Namyn
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Juni 2009

GPU-Z startet nicht

GPU-Z startet nicht: Hallo! Ich bin noch relativ neu bei sysProfile. Nun will ich natürlich mein Profil ausfüllen. Ich habe den einen Teil von CPU-Z erledigen lassen, was auch gut funktionierte. Nun will ich dasselbe...
Archiv 2. April 2009

Lädt Daten von CPU-Z nicht

Lädt Daten von CPU-Z nicht: Hallo zusammen Ich habe ja die möglichkeit viele Hardwaredaten via CPU-Z hochzuladen. Irgendwie funzt des aber nicht wirklich... Bei CPU-Z kann ich ja im REgister about ein "register dump...
News & Bugs zu SysProfile 16. Februar 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen