GPU~z Daten werden nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei GPU~z Daten werden nicht übernommen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte heute mit neuem Treiber die Daten von GPU~z einlesen,was aber nicht funktioniert.GPU~z ist version 0.7.3 . Die Daten werden in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 30. September 2013.

1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Hallo.

Ich wollte heute mit neuem Treiber die Daten von GPU~z einlesen,was aber nicht funktioniert.GPU~z ist version 0.7.3 .
    Die Daten werden in GPU~z angezeigt und ich bekomme den validate code.
    Wenn ich diesen eingebe stehen nach dem Speichern nur 0er da und die Grafikkartendaten fehlen.
    Mit anderen GPU~z versionen funktioniertes garnicht mit dem Hinweis auf eine neue Version.

Ist das ein Bug von Sysprofile oder von GPU~z ?

wäre nicht schlecht wenns wieder ginge ;)

Gruß Andy

P.S. zuvor wurde die Grafikkarte bereits einmal erkannt und die Daten eingetragen.An der Karte sollte es demnach nicht liegen.

#1 amd_man_bavarian, 30. September 2013
  2. User Advert

3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter

War wohl nur ein kurzer Bug irgendwo und funktioniert offenbar wieder :great:

#2 amd_man_bavarian, 2. Oktober 2013
Thema:

GPU~z Daten werden nicht übernommen

Die Seite wird geladen...

GPU~z Daten werden nicht übernommen - Similar Threads - GPU~z Daten übernommen

Forum Datum

Nikon Z 6 Essential Movie Kit: Kamera-Bundle für Hobby-Filmemacher vorgestellt

Nikon Z 6 Essential Movie Kit: Kamera-Bundle für Hobby-Filmemacher vorgestellt: Nikon Z 6 Essential Movie Kit: Kamera-Bundle für Hobby-Filmemacher vorgestellt Vorgestellt worden ist diese Kamera bereits im August 2018 (hier alle technischen Daten). Nun veröffentlicht der...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II

Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II: Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II Dabei hat man sich des Snapdragon 855 bedient und daraus einen Snapdragon 855 Plus gezaubert. Das neue SoC soll perfekt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich

Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich: Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich Ab heute ist das Gerät dann offiziell in Deutschland zu haben. Damit steht auch der hiesige Preis fest, der etwas...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Huawei P Smart Z mit Popup-Frontkamera ist offiziell

Huawei P Smart Z mit Popup-Frontkamera ist offiziell: Huawei P Smart Z mit Popup-Frontkamera ist offiziell Nach einigen Leaks ist nun auch das Huawei P Smart Z mit Android Pie als System offiziell, ein Smartphone mit Popup-Frontkamera. Es handelt...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…: „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Huawei bringt mit dem P Smart Z kostengünstiges Smartphone mit Popup-Frontkamera auf den Markt

Huawei bringt mit dem P Smart Z kostengünstiges Smartphone mit Popup-Frontkamera auf den Markt: Huawei bringt mit dem P Smart Z kostengünstiges Smartphone mit Popup-Frontkamera auf den Markt . . Huawei bringt mit dem P Smart Z kostengünstiges Smartphone mit Popup-Frontkamera auf den Markt
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Devolo Home Control mit Z-Wave-Parameterkonfiguration

Devolo Home Control mit Z-Wave-Parameterkonfiguration: Devolo Home Control mit Z-Wave-Parameterkonfiguration Da ist nämlich ein interessantes Update für fortgeschrittene Nutzer erschienen. Nun kann man im Expertenmodus die Parameter der jeweiligen...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.: Hallo zusammen, Die ati Grafikkarte in meinem hp Notebook ist kaputt. Unter windows 7 war es kein Problem windows zu starten, da hab ich den Treiber einfach deinstalliert. Seit meinen Upgrade...
Windows 10 4. Januar 2017

Sky Q startet zu Weihnachten die UHD-Offensive mit z. B. „Avengers: Infinity War“

Sky Q startet zu Weihnachten die UHD-Offensive mit z. B. „Avengers: Infinity War“: Sky Q startet zu Weihnachten die UHD-Offensive mit z. B. „Avengers: Infinity War“ So will man etwa rund 80 Filme in 4K / Ultra HD zeigen. Außerdem feiern Blockbuster wie „Avengers: Infinity War“,...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2018

eBay: Wieder Verkaufsaktion, außerdem 20 Prozent Rabatt auf diverse Produkte, z. B. Xiaomi...

eBay: Wieder Verkaufsaktion, außerdem 20 Prozent Rabatt auf diverse Produkte, z. B. Xiaomi...: eBay: Wieder Verkaufsaktion, außerdem 20 Prozent Rabatt auf diverse Produkte, z. B. Xiaomi Pocophone F1 Sowohl für Verkäufer als auch für Käufer gibt es immer wieder Aktionen, die sparen lassen....
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Black Friday Angebote im Microsoft Store: Z. B. „Shadow of the Tomb Raider“ für 35 Euro

Black Friday Angebote im Microsoft Store: Z. B. „Shadow of the Tomb Raider“ für 35 Euro: Black Friday Angebote im Microsoft Store: Z. B. „Shadow of the Tomb Raider“ für 35 Euro Das ist eine feine Sache, denn so bekommt man alle Angebote mit bzw. kann potentiell am Black Friday...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Windows 7 28. Oktober 2018

GPU-Z - Daten werden nicht eingelesen

GPU-Z - Daten werden nicht eingelesen: Kann gelöscht werden.
News & Bugs zu SysProfile 29. Dezember 2017
GPU~z Daten werden nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden