GPU~z Daten werden nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei GPU~z Daten werden nicht übernommen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte heute mit neuem Treiber die Daten von GPU~z einlesen,was aber nicht funktioniert.GPU~z ist version 0.7.3 . Die Daten werden in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 30. September 2013.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Hallo.

    Ich wollte heute mit neuem Treiber die Daten von GPU~z einlesen,was aber nicht funktioniert.GPU~z ist version 0.7.3 .
    Die Daten werden in GPU~z angezeigt und ich bekomme den validate code.
    Wenn ich diesen eingebe stehen nach dem Speichern nur 0er da und die Grafikkartendaten fehlen.
    Mit anderen GPU~z versionen funktioniertes garnicht mit dem Hinweis auf eine neue Version.

    Ist das ein Bug von Sysprofile oder von GPU~z ?

    wäre nicht schlecht wenns wieder ginge ;)

    Gruß Andy

    P.S. zuvor wurde die Grafikkarte bereits einmal erkannt und die Daten eingetragen.An der Karte sollte es demnach nicht liegen.
     
    #1 amd_man_bavarian, 30. September 2013
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    War wohl nur ein kurzer Bug irgendwo und funktioniert offenbar wieder :great:
     
    #2 amd_man_bavarian, 2. Oktober 2013
Thema:

GPU~z Daten werden nicht übernommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden