Leiser Kühler-HD 6970

Diskutiere und helfe bei Leiser Kühler-HD 6970 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche einen leisen und leistungsstarken Kühler für eine XFX ATI Radeon HD 6970 900M link :... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 22. Januar 2012.

  1. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    #1 K0Li8Ri | JB, 22. Januar 2012
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    #2 Falkenhorst, 22. Januar 2012
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Hast du die Karte schon oder willst du kaufen?
    Wenn du sie hast ok, wenn du sie kaufen willst, finger weg.

    Der ARCTIC COOLING Accelero XTREME Plus II ist mit der Beste und der leiseste.
    Ein Peter der da mithalten will kostet knapp 90 Ocken und dann ist es eine Platzfrage.
    5 Slot vs 3Slot.
     
  4. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    hab sie schon und joa die macht krach wie ein brennendeslaufwerk beim gamen :D
    deswegen wollte ich wohl nen anderen kühler.. ;) dann nehme ich wohl den xtreme plus II
     
    #4 K0Li8Ri | JB, 26. Januar 2012
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Sehr gute Wahl, bomben Ding und gleich mal 2stellig kühler.
     
  6. Dr.med.den.Rasen
    Dr.med.den.Rasen Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Muss man auch bei der hd 6970 den dritten Monitor mit Displayport anschließen?
     
    #3 Dr.med.den.Rasen
  7. BautznerSnef
    BautznerSnef Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    HD 6970 lasziv in pose. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 BautznerSnef
  8. Phili_E
    Phili_E Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Bis jetzt eine HD 6970, kein CF/SLI. Ich hab nen Kumpel, der mir das P7 abkaufen würde und ich würde mir dann ein neues NT kaufen.
     
    #3 Phili_E
  9. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    @Gurdi

    Wie gut ist die 6800 bereits für Ultra HD
    und der Kühler wirklich so leise,
    aber jener der XT sollte nochmals leiser oder ?

    Wie hoch Taktet deine Generell mit UV und somit kaum 10% langsamer als die XT auf Stock ?
     
    #3 ATIR290
  10. Disoprivan
    Disoprivan Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    @ stolle80 & streetjumper16

    Das war die Lösung...erst einmal alle Monitore im Windows richtig erkennen lassen.
    Danach waren sie auch im CCC und es war ein Kinderspiel.

    Wow, unglaublich, jetzt sehe ich ersteinmal was meine HD 6970 so leistet.
    Man hat das vorher gar nicht so gesehen. Denoch gebe ich sie wieder zurück und bekomme
    dafür dann die HD 7970. Hoffe das bringt noch mal einen Schub...

    Danke für eure Hilfe, Danke für dieses Forum

    Gruß
     
    #3 Disoprivan
Thema:

Leiser Kühler-HD 6970

Die Seite wird geladen...

Leiser Kühler-HD 6970 - Similar Threads - Leiser Kühler 6970

Forum Datum

Günstige und LEISE CPU kühler?

Günstige und LEISE CPU kühler?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ihr mir mal einfach ein paar günstige und LEISE CPU kühler empfohlen könnt. Derzeit habe ich irgend so ein xilence cooler. Und ich wollte auch fragen ob es...
Prozessoren 7. Januar 2024

wird der rechner leise und kühl bleiben?

wird der rechner leise und kühl bleiben?: moin, wird dieser rechner mit dem netzteil,cpu kühler und das gehäuse Kühl und leise sein? ich werde auf WQHD und ultra zocken...
Stromversorgung 3. September 2023

Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?

Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?: Mein aktueller kühlt zwar gut, ist mir aber unter Last zu laut. https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-ca-50und-leiser-cpu-kuehler-fuer-meinen-ryzen-7-5800x
Prozessoren 25. April 2023

Leisester CPU Kühler?

Leisester CPU Kühler?: Hallo, habe mit AMD Ryzen 5 5600x den Wrait Stealth Kühler bekommen und der macht einen komischen Lärm, wird nach einiger Zeit nervig. Suche einen Guten und leisen Kühler und war am überlegen,...
Prozessoren 19. Februar 2022

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...: Hallo ^^ Ist die Evga geforce rtx 3060 eine gute Grafikarte oder hat sie Nachteile? Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler (muss keine rgb haben)...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU: Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht. Der Neue sollte daher so...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2015

Asus GTX 470 kühler/leiser

Asus GTX 470 kühler/leiser: Hallo zu diesem Thema habe ich allerlei im Netz gefunden und entsprechendes getestet. Nun aber mal von vorn Habe eine GTX 470 von Asus im Ref Design günstig erstanden. Das Ding hat Leistung...
Grafikkarten 3. Dezember 2012

Alternativer (leiserer) Kühler für EVGA GTX570 Classified?

Alternativer (leiserer) Kühler für EVGA GTX570 Classified?: Guten Abend, ich habe heute meine neue EVGA GTX 570 Classified eingebaut. Die Performance der Karte ist nicht übel, allerdings ist die Lautstärke nahezu unerträglich für meine empfindlichen...
Luft- & Wasserkühlung 21. Mai 2012

suche kühle und vor allem leise Graka für mein SYS

suche kühle und vor allem leise Graka für mein SYS: Moin Jung´s , ich brauche mal ein paar Empf. von Usern die kühle und vor allem leise Grakas verbaut haben... tendiere zur einer 4870 1GB (gerne auch OC) weil ich die GTX260 nicht wirklich verbaut...
Grafikkarten 26. Dezember 2008

Neues Gehäuse - Leise, Kühl, Schick

Neues Gehäuse - Leise, Kühl, Schick: Da mein momentanes Gehäuse mit den 2 80 mm Lüftern einfach viel zu laut ist, muss ein neues Gehäuse her. Habe da das Sharkoon Revenge gefunden....
Gehäuse & Modding 27. Oktober 2008

Leiser Kühler für 9600GT

Leiser Kühler für 9600GT: Hey Leute, habe mir vor kurzem die 9600GT gekauft, allerdings ist der Lüfter im Vergleich zum meinem restlichen PC sehr laut. Hat jemand ne Empfehlung für nen anderen, leiseren Kühler? MfG...
Grafikkarten 9. Oktober 2008

leiserer Kühler für Gainward 7900GS

leiserer Kühler für Gainward 7900GS: Hallo Leute, Ich bin glücklicher Besitzer einer Gainward 7900GS Grafikkarte. Ich habe mein System etwas verändert, damit es leiser ist. Alles gut und leise (ca.15db) doch stört als einzigster,...
Luft- & Wasserkühlung 1. September 2007

Kühlerer und leiserer PC dank UNDERVOLTING

Kühlerer und leiserer PC dank UNDERVOLTING: Hallo PC Freunde, ich wage mal den ersten Schritt und poste etwas in der Rubrik Tipps und Tricks. Alle reden immer von mehr Leistung, übertakten und Spannung erhöhen. Ich kann all die verstehen,...
Gehäuse & Modding 25. August 2007
Leiser Kühler-HD 6970 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. radeon 6970 leise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden