1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GPU-Z 0.3.8 ist raus

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Da GuRu, 1. Dezember 2009.

1. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

Heute ist eine neue Version von GPU-Z rausgekommen...

- Added framework for translations in GPU-Z, to do that we need your help.
    - Added sensors to monitor GPU load percentages on NVIDIA
    - Fixed startup on Windows 2000 (DLL not found)
    - Improved detection/added sensors for ATI M86
    - Fixed several NVAPI crashes
    - Fixed crash when PhysX not available
    - GPU-Z can now be set in its system menu to be always on top of other windows

http://gpuz.techpowerup.com/09/12/01/ewc.pnghttp://gpuz.techpowerup.com/09/12/01/fww.png

Download:
    http://sig.filepony.de/gpuz.png

Die Seite wird geladen...

GPU-Z 0.3.8 ist raus - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Mein Gpu-Z ist weg!?

Mein Gpu-Z ist weg!?: Mein Gpu-Z ist weg!? Hallo, ich hab mir vor 30 Minuten das Gratisprogramm Gpu-Z runtergeladen.Nun ist es nirgendswo mehr auf meinem Computer 0.o?! Keine Dateien,.exe,Ordner etc... Auch wenn...
Computerfragen 24. Mai 2014

GPU-Z 0.3.8 zum Download bereit (HD 5970 Hemlock- und GT-240-Support)

GPU-Z 0.3.8 zum Download bereit (HD 5970 Hemlock- und GT-240-Support): GPU-Z 0.3.8 zum Download bereit (HD 5970 Hemlock- und GT-240-Support) 01.12.2009 14:03 - GPU-Z liest technische Details über Ihre Grafikkarte aus seiner Datenbank aus und zeigt sie in...
PCGH-Neuigkeiten 1. Dezember 2009

GPU-Z 0.3.7 ist raus

GPU-Z 0.3.7 ist raus: GPU-Z 0.3.7 ist erschienen! - Added Infotips for sensors - Fixed crash when ATI ULPS CrossFire enabled - Added full support for ATI HD 5970 (Hemlock) - Added full support for NVIDIA GeForce GT...
User-Neuigkeiten 19. November 2009

GPU-Z 0.3.6 ist raus

GPU-Z 0.3.6 ist raus: Neue Version von GPU-Z Das Grafikkarten-Diagnose-Tool "GPU-Z" ist in einer neuen Version erschienen. Die aktuelle Ausgabe von GPU-Z trägt die Versionsnummer 0.3.6 und unterstützt vor allem mehr...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen