GPU-Z 0.3.6 ist raus

Diskutiere und helfe bei GPU-Z 0.3.6 ist raus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Version von GPU-Z Das Grafikkarten-Diagnose-Tool "GPU-Z" ist in einer neuen Version erschienen. Die aktuelle Ausgabe von GPU-Z trägt die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Da GuRu, 15. Oktober 2009.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Neue Version von GPU-Z

    Das Grafikkarten-Diagnose-Tool "GPU-Z" ist in einer neuen Version erschienen.
    Die aktuelle Ausgabe von GPU-Z trägt die Versionsnummer 0.3.6 und unterstützt vor allem mehr Grafikkarten (neuere natürlich).

    Changelog & Download

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    AW: GPU-Z 0.3.6 ist raus

    Gerade wollte ich es bei PCGH runterladen, doch dann hab ich hier den Link gesehen ... :p

    @ Guru
    Ist dieses "preparing to download" wirklich das, was es heißen soll, oder soll man sich in der Zeit den Rest der Website ansehen ? ^^
     
  3. Lumix
    Lumix Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AW: GPU-Z 0.3.6 ist raus

    Auf dem Screen ist Version 0.2.8 zu sehen:p (nich das ich grade was zum meckern suche)^^
     
Thema:

GPU-Z 0.3.6 ist raus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden