GPU-Z 0.3.6 ist raus

Diskutiere und helfe bei GPU-Z 0.3.6 ist raus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Version von GPU-Z Das Grafikkarten-Diagnose-Tool "GPU-Z" ist in einer neuen Version erschienen. Die aktuelle Ausgabe von GPU-Z trägt die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Da GuRu, 15. Oktober 2009.

1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

Neue Version von GPU-Z

Das Grafikkarten-Diagnose-Tool "GPU-Z" ist in einer neuen Version erschienen.
    Die aktuelle Ausgabe von GPU-Z trägt die Versionsnummer 0.3.6 und unterstützt vor allem mehr Grafikkarten (neuere natürlich).

Changelog & Download

1 Person gefällt das.
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

AW: GPU-Z 0.3.6 ist raus

Gerade wollte ich es bei PCGH runterladen, doch dann hab ich hier den Link gesehen ... :p

@ Guru
    Ist dieses "preparing to download" wirklich das, was es heißen soll, oder soll man sich in der Zeit den Rest der Website ansehen ? ^^

3. Lumix
    Lumix Grünschnabel

AW: GPU-Z 0.3.6 ist raus

Auf dem Screen ist Version 0.2.8 zu sehen:p (nich das ich grade was zum meckern suche)^^

Thema:

GPU-Z 0.3.6 ist raus

Die Seite wird geladen...

GPU-Z 0.3.6 ist raus - Similar Threads - GPU raus

Forum Datum

GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?

GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine RTX 3080 in Gta V und Battlefront 2 eine Auslastung von fast 100% erreicht, was erstens nicht normal ist, da es sonst weniger waren und...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarte / GPU kühler modden?

Grafikkarte / GPU kühler modden?: Moin, ich habe eine alte Quadro 4000 von einem Freund bekommen, und würde die nun, da sie deutlich warm und laut wird gern auf einen anderen kühler schrauben. Ich habe noch ein ZOTAC kühler einer...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

GPU unglaublich heiß?

GPU unglaublich heiß?: Asus Eee PC 1008P Intel Atom und Windows 7 Nach dem starten ist er schon kochend heiss, bei Internet und paar anderen Anwendungen bis zu 97°C GPU!! und Mainboard bis zu 89°C Speedfan hilft...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

GPU Upgrade lohnenswert?

GPU Upgrade lohnenswert?: Hi zusammen, ich hab nen i5 11400F inkl. RTX2070 Super und 16GB RAM. Lohnt es sich insbesondere im Hinblick auf ein mögliches Bottleneck, die GPU zu upgraden? Im Sinn hab ich eventuell eine...
Grafikkarten Mittwoch um 10:02 Uhr

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?: Hallo, folgendes Problem. Ich hab eine RX 6600 XT. Ich hab ein Spiel gespielt und plötzlich gingen alle Bildschirme aus, bzw. wurden Schwarz und der PC hat irgendwie einen Neustart gemacht....
Grafikkarten Dienstag um 10:32 Uhr

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage und zwar habe ich in Spielen wie Valorant (aber auch anderen) das Problem, dass meine GPU immer auf 40% läuft, obwohl ich auf unlimited FPS spiele....
Grafikkarten Dienstag um 10:02 Uhr

Welche gpu lohnt sich?

Welche gpu lohnt sich?: die ssd hat 1 tb ,es ist windows 10 , der monitor hat 24 zoll , die cpu ist amd ryzen 3 4300ge 4x 4.0ghz , die gpu ist intrigierte , Samsung Full HD Monitor F24T352FHR, 24 Zoll, IPS-Panel, Full...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Amd GPU vsync?

Amd GPU vsync?: Guten tag, ich habe eine Rx 6600 geholt und hatte davor die gtx 970, ich merke zwar das ich deutlich mehr FPS habe aber merke auch das ich mehr input lag bei der rx 6600 als bei der gtx 970 habe,...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Ist meine GPU zu nah an der AIO?

Ist meine GPU zu nah an der AIO?: Hey, in meinem Case ist Platz für GPUs bis zu 40cm Länge. 6cm werden von meiner AIO, die ich in die Front montiert habe, eingenommen. Heißt mir bleiben 34cm. Die Grafikkarte die ich mir zulegen...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?: Ich habe jetzt vor 3 Tagen eine Fehlermeldung bekommen die hieß „graphics driver crashed“ danach kam ein Blackscreen wann immer ich Windows starte nach dem Ladescreen, daher habe ich windows neu...
Grafikkarten 11. Juni 2022

Kann man die GPU einfach raus nehmen und eine andere anschließen?

Kann man die GPU einfach raus nehmen und eine andere anschließen?: Kann man die GPU einfach raus nehmen und eine andere anschließen ? Ich möchte meine gpu verkaufen, kann och die einfach rausnehmen ? Und dann einfach eine andere Karte reinmachen und alles läuft...
Grafikkarten 12. Dezember 2021

GPU-Z 0.3.8 ist raus

GPU-Z 0.3.8 ist raus: Heute ist eine neue Version von GPU-Z rausgekommen... - Added framework for translations in GPU-Z, to do that we need your help. - Added sensors to monitor GPU load percentages on NVIDIA -...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2009

GPU-Z 0.3.7 ist raus

GPU-Z 0.3.7 ist raus: GPU-Z 0.3.7 ist erschienen! - Added Infotips for sensors - Fixed crash when ATI ULPS CrossFire enabled - Added full support for ATI HD 5970 (Hemlock) - Added full support for NVIDIA GeForce GT...
User-Neuigkeiten 19. November 2009
GPU-Z 0.3.6 ist raus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden