Graka evtl. kaputt?? (7600GT)

Diskutiere und helfe bei Graka evtl. kaputt?? (7600GT) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; tach auch...hab seit dienstag eine Gainward BP7600GT-256-TV-DVI für AGP. Bin mit der auch echt zufrieden, also keine probs und so aber i-wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von prankster, 12. August 2007.

  1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    tach auch...hab seit dienstag eine Gainward BP7600GT-256-TV-DVI für AGP. Bin mit der auch echt zufrieden, also keine probs und so aber i-wie kann ich die in Everest nicht erkennen. Also die Temp wird unter Sensoren erkannt, aber wenn ich bei Anzeige auf GPU klicke zeigt der mir nichts an. Liegt das an der Grafikkarte oder an Everest. Hab die Version Everest v2.20.405???

    mfg, prankster
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Es könnte an der Everest Version liegen, aber auch am verwendeten Grafikkarten-Treiber. Letzteres war bei mir auch schon mal. Mal den neuesten Treiber Installieren.
     
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    hmm..... hab grad mal everest ultimate trial installed und dann zeigt der mir die grafikkarte an...dann liegts wohl doch anner version, oder???
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Wenn Everest Ultimate jetzt unter "Anzeige"--> "GPU" die Werte anzeigt, dann lag es definitiv an der alten Everest Version.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka evtl. kaputt?? (7600GT)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden