kann ich meinen Laptop ram übertakten?

Diskutiere und helfe bei kann ich meinen Laptop ram übertakten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich frage mich ob ich meinen Laptop Ram übertakten kann. ( ja, ja ich weis er könnte kaputt gehen aber ich habe nochmals 4 von denen und zudem sind... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von derfreakgg, 17. Dezember 2021.

  1. derfreakgg
    derfreakgg Gast

    ich frage mich ob ich meinen Laptop Ram übertakten kann.

    ( ja, ja ich weis er könnte kaputt gehen aber ich habe nochmals 4 von denen und zudem sind die praktisch eh nichts wert )

    Ich kann sie nicht im Bios übertakten hab ich schon getestet.

    System daten : 4x 2gb pc3 Speicher mit 1333mhz von Elpida. Name :"PC3-10600S-9-10-F1"

    ein Gaming Laptop aus dem Jahre 2013 (Asus Rog G73sw) ohne Treiber CD

    vor Besitzer (meine Mutter) war zu blöd und hat sämtliche Rog Software gelöscht

    und online eine hole will ich auch nicht (hab es versucht ca. vor 3 Monaten das einzige was ich bekam war ein Trojaner) ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: wenn ihr eine Seite habt DIE IHR KENNT mit einer Treiber/Software dann könnt ihr mir den link schicken

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann ich meinen Laptop ram übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden