GPU wird schnell heiß?

Diskutiere und helfe bei GPU wird schnell heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe als GPU die nvidia geforce rtx 3060. Diese überhitzt sehr schnell. Ich habe heute zum Beispiel meine pc gestartet, bin in cod reingegangen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Florian712, 27. Mai 2023.

  1. Florian712
    Florian712 Gast

    Ich habe als GPU die nvidia geforce rtx 3060. Diese überhitzt sehr schnell. Ich habe heute zum Beispiel meine pc gestartet, bin in cod reingegangen und schon in der ersten Runde ist das Spiel abgestürzt. Ich habe dann im task Manager nachgeschaut, ob irgendetwas überhitzt ist. Meine CPU war auf 2% Auslastung und meine GPU zwischen 75 und 100%, obwohl ich den pc erst vor 10 Minute gestartet habe. Wenn ich oben auf den pc hinaufgreife, ist er auch sehr warm. Ist das die Schuld von meiner GPU oder von meinen Kühlern? Was kann ich dagegen tun?

    Info: Bild wurde 6 Minuten nach dem Crash gemacht und die GPU war noch immer auf 100%

    :)
     
    #1 Florian712, 27. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU wird schnell heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden