GPU wird laut wenn CPU ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei GPU wird laut wenn CPU ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine MSI GTX 750 Ti. Das blöde ist dass diese seit länger schon immer richtig laut wird, obwohl eben im Task Manager GPU: 0 und CPU:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mprex, 11. Juni 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Hallo. Ich habe eine MSI GTX 750 Ti. Das blöde ist dass diese seit länger schon immer richtig laut wird, obwohl eben im Task Manager GPU: 0 und CPU: ca. 90, und immer dann wenn die CPU mehr ausgelastet wird, werden meine GPU Lüfter lauter, die CPU hat natürlich eine eigene Kühlung + die von meinem Gehäuse, das sollte doch reichen. Deshalb wie kann ich es verhindern, dass die GPU immer so laut wird (was manchmal echt sehr nervig ist)

    Danke schon im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU wird laut wenn CPU ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden