GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe?

Diskutiere und helfe bei GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, ich habe die RX 6700 xt, und jetzt habe ich gerade meine grafik auf hoch gestellt damit ich noch mehr fps habe, und jetzt steht da... Discussion in 'Grafikkarten' started by m14brazy, Dec 21, 2022.

1. m14brazy
    m14brazy Gast

0_big.png

Moin, ich habe die RX 6700 xt, und jetzt habe ich gerade meine grafik auf hoch gestellt damit ich noch mehr fps habe, und jetzt steht da aufeinmal das ich 16gb VRAM habe anstatt 12, buggt das rum?

:)

#1 m14brazy, Dec 21, 2022
Thema:

GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe?

Loading...

GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe? - Similar Threads - GTA Grafik Speicher

Forum Date

Google Pixel 10a: Vorab-Registrierung bringt Speicher-Upgrade

Google Pixel 10a: Vorab-Registrierung bringt Speicher-Upgrade: Google Pixel 10a: Vorab-Registrierung bringt Speicher-Upgrade Wer plant, sich das neue Smartphone zuzulegen, kann durch eine rechtzeitige Anmeldung den Speicher verdoppeln. Konkret erhält der...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:43 PM

„Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum...

„Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum...: „Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum Launch Angeblich sei das eine Maßnahme, um Leaks entgegenzuwirken. Doch diese Gerüchte hat der...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:33 PM

Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an

Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an: Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an Dazu gehört auch Samsung, das dieses Mal ordentlich abliefert. Das Unternehmen hat für das vierte Quartal und das...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital: Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital Dann wurde es auf den 26. Mai 2026 verschoben. Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout

ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout: ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout . . ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026
GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice