GPU verbindet nicht mit monitor?

Diskutiere und helfe bei GPU verbindet nicht mit monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe einen Pc von rhino-computer bestellt und nach einer woche endlich bekommen. Vorhin habe ich es versucht mit Monitor anzuschliessen aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von edwardius, 20. November 2022.

  1. edwardius
    edwardius Gast

    Hallo,

    Habe einen Pc von rhino-computer bestellt und nach einer woche endlich bekommen.

    Vorhin habe ich es versucht mit Monitor anzuschliessen aber er zeigt kein Bild.

    Überprüft ob es am Kabel oder Monitor liegt habe ich auch mit einem anderen Pc.. irgendwelche Lösungsvorschläge?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU verbindet nicht mit monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden