Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?

Diskutiere und helfe bei Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und war wenn ich ein spiel spiele geht manchmal mein gpu usage auf null und bekomme ich ein 1 sekunden freeze danach ist wieder alles normal.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von besoking66, 14. Januar 2021.

  1. besoking66
    besoking66 Gast

    Hallo und war wenn ich ein spiel spiele geht manchmal mein gpu usage auf null und bekomme ich ein 1 sekunden freeze danach ist wieder alles normal. Kann mir einer bitte helfen ich weis nicht an was es liegt.

    :)
     
    #1 besoking66, 14. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden