Gpu und CPU übertaktet. Neues Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Gpu und CPU übertaktet. Neues Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bei meinem PC sind CPU und GPU stark übertaktet. Sind die beiden Komponenten immer noch übertaktet, wenn ich das Mainboard austausche?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MoinMoin990, 6. Februar 2023.

  1. MoinMoin990
    MoinMoin990 Gast

    Moin,

    bei meinem PC sind CPU und GPU stark übertaktet. Sind die beiden Komponenten immer noch übertaktet, wenn ich das Mainboard austausche?

    :)
     
    #1 MoinMoin990, 6. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu und CPU übertaktet. Neues Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden