Windows 11 nur CPU Zwang abschalten?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 nur CPU Zwang abschalten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens Jahr Windows 11 auf eigene Gefahr installiert, da ich einen nicht unterstützen Prozessor der 7. Generation habe. Es lief bisher alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TotalConquest, 24. November 2022.

  1. TotalConquest
    TotalConquest Gast

    Ich habe letztens Jahr Windows 11 auf eigene Gefahr installiert, da ich einen nicht unterstützen Prozessor der 7. Generation habe. Es lief bisher alles ohne Probleme und sogar besser als unter Windows 10. Da mein Prozessor aber nicht unterstützt wird, kann ich nicht auf 22H2 aktualisieren.

    Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, bei der man einen Registry Eintrag hinterlegt. Ich kenne mich mit Computern, Windows und sogar mit Linux aus. Deswegen weiß ich auch, was Registry Änderungen anrichten könnten. Ich brauche also keine Antworten, dass es riskant ist, da ich es selbst weiß und ich weiß auf was ich mich einlasse, wenn ich es mache.

    Die eigentliche Frage: In der Anleitung wird der CPU Zwang ausgeschaltet, aber auch der TPM 2.0 Zwang. Ich möchte aber nur den CPU Zwang ausschalten, da ich TPM 2.0 verwende und diesen Zwang nicht ausschalten will. Gibt es auch einen Registry Eintrag, mit dem man nur den CPU Zwang abschaltet, aber den TPM 2.0 Zwang beibehalten kann oder nur diesen einen, der sowohl den CPU als auch den TPM 2.0 Zwang abschaltet?

    :)
     
    #1 TotalConquest, 24. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 nur CPU Zwang abschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden